Thema: Bin verzweifelt....

(9 Postings)

Bravo-Girl @ home (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

hey also ......

ich weiß einfach net was ich noch machen solll.......
also da gibt es so nen jungen und der ist total doof und hässlich... aber der steht auf mich ...ich hab ihm schon tausend mal gesagt dass ich nix von dem will abba der starrt mich die ganze zeit an iuns so nen zeug... hat jemand noch ne idee....
die ich probieren kann

ihr seit <3lich willkommen..

euer Bravo-Girl @ home
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich hatte so was auch ma ich hab ihn einfach ignoriert und wann immer es ging ihn i-wie blamiert..
Auch wenns hart klingst aba es klappt:)

Bravo-Girl @home (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: blümchen

OK, es mag dämlih klingen, funktioniert aber fast immer!
Tu so, als würdest du auch auf ihn stehen, beachte ihn, rede miot ihm und dann, dann wird er dich in ruhe lassen :) vertrau mir das ist idiotensicher.



des lass ich lieber der junge isch so dumm ich glaub der würd net mal da mich in ruhe lassen auch wenn ich ihn anekle ...

abba trotzdem vielen vielen dank auch an alle <3
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Kevin- Tyler

so etwas ist in dem alter noch so wenn du es in schon mehrmals gesagt hast, gehe nicht weiter auf ihn ein. Wenn er dich anspricht, dann drehe dich von ihm weg. Vielleicht hast du ja eine person der du vertraust, mit der und ihm könntest du auch ein gespräch organisieren in dem du ihn ansiehst und es ihm klar und deutlich sagst. wenn es dann immer noch nicht hilft versuch es mit dem ignorieren... ist für ihn nicht angenehm aber für dich kann es ja besser werden wenn er merkt, dass er keine chance hat. 



Gute Ideen, ich hab so was ähnliches gemacht und es hat geklappt...
bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

OK, es mag dämlih klingen, funktioniert aber fast immer!
Tu so, als würdest du auch auf ihn stehen, beachte ihn, rede miot ihm und dann, dann wird er dich in ruhe lassen :) vertrau mir das ist idiotensicher.
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Das genau gleiche Problem hatte ich auch... Hab ihm (auch wenns Hart war) einfach gesagt er soll abhauen und hab gemein getan.....


Crazy Girl

denise9494 (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: Kevin- Tyler

hey bravo girl,

so etwas ist in dem alter noch so wenn du es in schon mehrmals gesagt hast, gehe nicht weiter auf ihn ein. Wenn er dich anspricht, dann drehe dich von ihm weg. Vielleicht hast du ja eine person der du vertraust, mit der und ihm könntest du auch ein gespräch organisieren in dem du ihn ansiehst und es ihm klar und deutlich sagst. wenn es dann immer noch nicht hilft versuch es mit dem ignorieren... ist für ihn nicht angenehm aber für dich kann es ja besser werden wenn er merkt, dass er keine chance hat. 



das hilft echt ich habs ausprobiert
guter tipp

ilu... (Gast) (13)

schrieb :

#3

#

Zitat von: Kevin- Tyler

hey bravo girl,

so etwas ist in dem alter noch so wenn du es in schon mehrmals gesagt hast, gehe nicht weiter auf ihn ein. Wenn er dich anspricht, dann drehe dich von ihm weg. Vielleicht hast du ja eine person der du vertraust, mit der und ihm könntest du auch ein gespräch organisieren in dem du ihn ansiehst und es ihm klar und deutlich sagst. wenn es dann immer noch nicht hilft versuch es mit dem ignorieren... ist für ihn nicht angenehm aber für dich kann es ja besser werden wenn er merkt, dass er keine chance hat. 



woher weiß du des alles ?

Kevin- Tyler (Gast) (17)

schrieb :

#2

hey bravo girl,

so etwas ist in dem alter noch so wenn du es in schon mehrmals gesagt hast, gehe nicht weiter auf ihn ein. Wenn er dich anspricht, dann drehe dich von ihm weg. Vielleicht hast du ja eine person der du vertraust, mit der und ihm könntest du auch ein gespräch organisieren in dem du ihn ansiehst und es ihm klar und deutlich sagst. wenn es dann immer noch nicht hilft versuch es mit dem ignorieren... ist für ihn nicht angenehm aber für dich kann es ja besser werden wenn er merkt, dass er keine chance hat. 

Postings 2 bis 9 von 9