Thema: Meine allerbesten Freunde

(13 Postings)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe die besten Freunde in der Schule und heute habe ich sogar hier eine gefunden jeder sollte Freunde haben wer keine hat kann gerne

meine sein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Zitat von: saphir

 

meine allerbeste freundin sitzt neben mir in der schule und ist hier auf hk sie heißt shyGirl

Ich beneide dich meine is nämlxih auf neer ganz andern schule :D

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

ich und meine freundin sind unzertrenlich einfach bffi

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

oh määänsch wär das meega weil so ohne freundin is ja schon so shit happens o.O jeder braucht friends weil das is schon so wichtig für die social environment mit so spaaten geht das ja mal gar nich!!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: saphir

 

meine allerbeste freundin sitzt neben mir in der schule und ist hier auf hk sie heißt shyGirl

 

 

wie süß.........=)))

 du meine auch......=)))

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Rebecca72

Ich habe die besten Freunde in der Schule und heute habe ich sogar hier eine gefunden jeder sollte Freunde haben wer keine hat kann gerne

meine sein.

meine allerbeste freundin sitzt neben mir in der schule und ist hier auf hk sie heißt shyGirl

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

also :

-crazy anna ( schade das du dich abgemeldet hast )#

-wollmütze23

-miri_27

- smiley face

- momo:P

- je suis max

usw......

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich habe meine allller allllleralllller besten freunde natürlich 

nicht auf hk weilman sie  ja nicht soo kennt vllt. verstellen sie sich oder so egal !!!!

meine abfs sind soooo cool ich habe sie wirklich sehr lieb und wer mich kennt der weiss das ich streiten nicht gut kann !!und es nicht lange aushalte !!!

also anna anja und lea sin meine abfs in wirklichkeit  

und amelina baby lu julia crazy lele und miri_27 max und momo und alle anderen !!!!!!
 

lg 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Meine Freunde sind die wichtigsten Menschen

in meinem leben. (Und mein fester Freund)

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

MEINE ABF SIND

FRECHE

CHRISSI 13

NELLE

SONNENCHEN

SWEETANGEL

LENNI-14

WOLLMÜTZE13

BESTE BEYBEY

KEKSMONSTER

FAFA

UND

LERNMAUS

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Mein abf4ever ind ich gehn immer durch DICK und DÜNN!!!!!

                                                     

Smiley mit HDL-Schild

 

 

 

HAB DICH LIEB MAUSIIIIIII!!!!!!

                                                            

Postings 4 bis 13 von 13