Thema: I ♥ sie aber sie will nur kumpel sein

(6 Postings)

dennis4949 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Kann mir irgendeiner helfen?

Habt ihr vllt einen Tipp wie ich es schaffe nur mit
ihr befreundet zu sein?

Mfg    dennis4949
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heyy :)

 

Naja... joa sprech sie an und sag ihr das du nur mit ihr befreundet sein willst...das wird sie verstehen... das versteht jedes normale Girl!!

 

LG blinq blinq girli (Vicky)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: caro2202



wenn man wirklich echt verliebt ist, geht das nicht so einfach mit dem weg denken. Bei mir hat es nicht geklappt. und dann hab ich meinem kumpel gesagt das ich ihn toll finde und der fand mich auch toll und jetzt sind wir zusammen versuchs doch auch einfach mal.



ja da hast du recht .... aber  was ist wenn der "kumpel" einen "nur  als kumpel " will ,dann hat man iwie pech ....net jeder hat soviel glück DU =)

caro2202 (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: England-Girl <3

naja so gings mir auch...
also ich war in  mein  kumpel ...
man muss sich einfach immer sagen : ich darf ich will und ich kann einfach mich nicht verlieben ... so hats bei mir auch funktioniert ...
also versuchs doch einfach =) hoffe des klappt =) <3 <3 <3 <3 <3

bis dann

dein england-girl




wenn man wirklich echt verliebt ist, geht das nicht so einfach mit dem weg denken. Bei mir hat es nicht geklappt. und dann hab ich meinem kumpel gesagt das ich ihn toll finde und der fand mich auch toll und jetzt sind wir zusammen versuchs doch auch einfach mal.

England-Girl <3 (Gast) (13)

schrieb :

#3

naja so gings mir auch...
also ich war in  mein  kumpel ...
man muss sich einfach immer sagen : ich darf ich will und ich kann einfach mich nicht verlieben ... so hats bei mir auch funktioniert ...
also versuchs doch einfach =) hoffe des klappt =) <3 <3 <3 <3 <3

bis dann

dein england-girl
gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: dennis4949

Kann mir irgendeiner helfen?

Habt ihr vllt einen Tipp wie ich es schaffe nur mit
ihr befreundet zu sein?

Mfg    dennis4949

du musst sie erstmal ansprechen und im gespräch auch mal lächeln und nicht nur ernst gucken...wenn sie dich auch mal anlächelt dann könnte das der anfang einer freundschaft sein...probiers einfach mal aus ...bye eure Maria

Postings 2 bis 6 von 6