Thema: Was soll ich nur tun?

(5 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin in jemanden verliebtverliebter Smiley der mich überhauptnicht beachtetheulender Smiley

was nun?

HILFE!

lalafe

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Heyy Leute Ich habe ein Problem.. und zwar bin ich schon lang mit meinem 16-jährigen nachhbar befreundet aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt:/ ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Soll ichs ihm sagen? Oder lieber nicht? Ich meine er ist 4 jahre älter als ich:( es geht zwar das gerücht herum das er auch ein bisschen in mich verliebt ist. Weiß abed nicht was ich davon halten soll.. bitte helft mir schnell:((:* LG

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: lalafe

Ich bin in jemanden verliebtverliebter Smiley der mich überhauptnicht beachtetheulender Smiley

was nun?

HILFE!

lalafe

 

Also, es wäre gut dich mit ihm anzufreunden.

Es wäre auch gut, wenn es in der nächsten zeit in deiner nähe eine party gibt, ihn dann einzuladen.

Gast... (Gast) (15)

schrieb :

#3

Zitat von: lalafe

Ich bin in jemanden verliebtverliebter Smiley der mich überhauptnicht beachtetheulender Smiley

was nun?

HILFE!

lalafe

 

Die Idee sich erstmal mit ihm anzufreunden. Und ich kann dir sagen das es bei mir auch funktioniert hat!

Hat nur ein halbes Jahr gedauert bis aus total guter Freundschaft mehr wurde!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Zitat von: lalafe

Ich bin in jemanden verliebtverliebter Smiley der mich überhauptnicht beachtetheulender Smiley

was nun?

HILFE!

lalafe

 

Naja den Kopf hängen zu lassen bringt ja nichts.

Versuch doch einfach, ihm erstmal als gute Freundin näher zu kommen.

Er kann dich dann erstmal kennen lernen und danach kannst du ihm deine Gefühle gestehen.

Meinst Du, Du schaffst das?

Postings 2 bis 5 von 5