Thema: Beste Freundin wechselt die Schule

(24 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn die beste Freundin die Schule wechselt und man sonst niemanden hat was soll man dagegen tun ..wenn sie die einzigste war der man auch wirklich vertrauen kann :/?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Noraxxx (Gast) (16)

schrieb :

#24

Ich weiß gar nicht was ich machen würde wenn mein BFF wegzieht

Ich kann dich voll verstehen, denn eine beste  Freundin ist echt wichtig! Sie hilft dir wenn du traurig bist oder Probleme hast, sie ist immer da wenn man sie braucht. Du tust mir total leid

 

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (19)

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#23

MIT DEINER BBF DURCHZIEHEN(=JUGENDWORT FÜR ABHAUEN); DANN WERDEN SICH DIE ELTERN VIELLECHT EINE LÖSUNG FINDEN ZB DAS SIE IN DEN SOMMERFERIEN BEI DIR WOHNEN KANN

LG

DEIN BALLOGO

Karo1234 (Gast) (14)

schrieb :

#22

Danke für die Hilfe.Jetzt bin ich nicht die einzige

Zitat von: lydiii (Gast) (12)

 

Ich habe 2 beste freunde und die haben heute die schule gewechselt ich wollte nicht weinen aber dann konnte ich es nicht mehr aushalten und musste mega Dolle weinen und ich weiß nicht was ich machen soll dass ist als wenn etwas aus mir raus gerissen würde und wieder sehen können wir uns auch nicht weil sie nach Amerika gezogen ist ?? ich bin jetzt mega sensibel und weine wegen allem was mich an die beiden erinnert sogar wenn ich mir den Namen lese kommen mir die Tränen ?? ??also ich kann es verstehen wenn man nicht weiß was man machen soll wenn die beste Freundin die schule wechselt an alle denen es auch so geht ihr habt meinbVerständnis ??

 

 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

ne meine  bff  wechselt nicht die schule

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Gut wäre wenn man die Telefon Nummer von seiner besten Freundin weiß...Da hätte man noch immerhin noch Kontakt.Und ich wüde noch neue Freundschaften schließen.Da wärst du nicht so ganz alleine,und vielleicht findet sich auch ja eine neue beste Freundin.

lydiii (Gast) (12)

schrieb :

#19

Ich habe 2 beste freunde und die haben heute die schule gewechselt ich wollte nicht weinen aber dann konnte ich es nicht mehr aushalten und musste mega Dolle weinen und ich weiß nicht was ich machen soll dass ist als wenn etwas aus mir raus gerissen würde und wieder sehen können wir uns auch nicht weil sie nach Amerika gezogen ist 😔 ich bin jetzt mega sensibel und weine wegen allem was mich an die beiden erinnert sogar wenn ich mir den Namen lese kommen mir die Tränen 😔 😭also ich kann es verstehen wenn man nicht weiß was man machen soll wenn die beste Freundin die schule wechselt an alle denen es auch so geht ihr habt meinbVerständnis 😘

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Hey, es ist wirklich schwer,  aber ihr beide werdet sicher Kontakt haben. Mir und meiner besten Freundin hat es eben geholfen.

Lg

verknallt in Neukölln 12 (Gast) (17)

schrieb :

#17

Ich bin total traurig das meine Freundin die schule wechselt dazu noch auf ein Internat um genau zu sein auf ein sportgymnasium da hat sie viel Stress und kaum noch Zeit und wir sehen uns.überhaupt nicht oft

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Hii

das ist schweer ich weiß aba was gaanz wichtiig ist: haltet kontakt und trefft euch oft. Und duu kannst diich auch mit anderen anfreunden. sie müssen ja nicht deine Bff`s werden. Das wichtige kannst du ja deine bff erzählen.

du schaffst daas viel glück

cocq cola (Gast) (16)

schrieb :

#15

was mach ich wenn meine bf weg zieht

 

Postings 15 bis 24 von 24