Thema: Beste Freundin wechselt die Schule

(24 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn die beste Freundin die Schule wechselt und man sonst niemanden hat was soll man dagegen tun ..wenn sie die einzigste war der man auch wirklich vertrauen kann :/?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Natürlich find ich das Doof.Bei mir war es umgekehrt weil ich die Schule geweckselt habeheulender Smiley.Aber  man hat ja sowie so andere Freundinen?Wenn  nicht dann sollte man sich eine suchen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Blair****

Wenn die beste Freundin die Schule wechselt und man sonst niemanden hat was soll man dagegen tun ..wenn sie die einzigste war der man auch wirklich vertrauen kann :/?

Das ist ja doof!Versuch neue Freundschaften zu schliessen.Oder verbring die Pause mit 'Gemeinschaftsspielen'.Also wie Fussball wo allle mitspielen können.Noch ein Tipp:Du solltest schon ganz am Anfang mit vielen befreundet sein,damit du am Schluss nicht ganz alleine bist.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey,

Also 1.: Das Schuljahr hat doch grad erst angefangen, also warum bist du dir so sicher, dass sie die schule wechselt?
2. Wenn es wirklich sicher ist:

Meine beste Freundin (also eine meiner besten Freundinnen) hat auch letztes Jahr die Schule gewechselt. Aber da sie und ich immer viel zeit haben, sehen wir uns trotzdem voll oft (mindestens 2x in der Woche). So könnt ihr es auch machen!

Und in der schule gibt es bestimmt noch andere nette Mädchen. Vielleicht kannst du denen zwar nicht alles erzählen oder so, aber eine Freundin fürs Spaß haben ist meistens leicht gefunden!

 

Postings 2 bis 4 von 24