Thema: Beste Freundin wechselt die Schule

(24 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn die beste Freundin die Schule wechselt und man sonst niemanden hat was soll man dagegen tun ..wenn sie die einzigste war der man auch wirklich vertrauen kann :/?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Das wäre Übel

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Das ist eeeeeeeeeeecht schade! Wenn sie eine wirklich gute Freundin ist dann tut es mir echt leid! Wie heißt es doch :

Freunde gibt es wie Sand am Meer, aber "RICHTIGE" Freunde findest du seeeeehr selten. Ich hoffe aber, dass du dich weiterhin mit ihr treffen kannst.

Mit Beileid Smiley mit Heiligenschein no_name!

Inka_- (Gast) (13)

schrieb :

#12

Hei,

 

also mein Problem ist einfach, dass meine Freundin und ich bis jetzt zusammen auf dem Gymnasium waren, doch die Noten meiner Freundin nicht besonders gut sind und sie deshalb auf die Realschule in einem anderen Ort wechselt. Das heißt, dass ich sie nicht mehr sehen werde weil die Schule weit weg von mir und meinem Zuhause ist und ich kann mit keinem aus meiner Klasse oder Familie darüber reden. -.- Ich kann einfach nicht glauben dass sie geht-.-

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

ICH würde erst mal traurig sein vieleicht auch ein bisschen weinen.

aber dann sollte es auch wieder gut sein,es ist ja nicht so das sie stirbt.man kann sie dann ja immer noch besuchen (wenn sie nicht dierekt am anderen ende der welt wohnt)

das leben geht WEITER!!!

EURE marietta

Charlien. (Gast) (11)

schrieb :

#10

wenn meine ABF die schule wechselt würde ich heulen weil wir uns schon so lange kennen aber wenn sie in der stadt bleibt dann könnte man sich ja immer verabreden!

 

meine andere freundin zieht dieses jahr nach hamburg,ich bin schon richtig traurig aber wir sind ja auch nicht mehr in einer klasse sondern in der nachbar klasse ist sie ,das ist auch schon traurigweinender Smiley

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich habe mal die schule gewechselt und meine beste freundin blieb zurük 

 

schrecklich !!!!!!!! wir konnten uns noch verabreden aber sie war mir furchtbar böse es hat nen monat gedauert bis sie sich ingekriegt hat ! doch dan brauchte und wollte ich sie nich mehr ! sie hat nichts aktzepiert nich einmal das ich ihr anbot das wir uns jeden tag sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

diiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee hüöööööööööööööööölleeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich wüde aufjeden fall nicht dieFreundschaft aufgeben, nur weil man sie nicht jeden Tag sieht.

 

 

 

------------------------------------------------

 

Ich fänds cool wenn ihr auf meine Pinni schreibt

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Blair****

Wenn die beste Freundin die Schule wechselt und man sonst niemanden hat was soll man dagegen tun ..wenn sie die einzigste war der man auch wirklich vertrauen kann :/?

 

warum wechselt sie die schule ????

du tust mir leid meine freundin hat au die schule gewechslt ich war am anfang ganz allein doch dann hab ich in meiner paraklasseein richtiges cooles mädchen meine heutige abf entdeckt hör dich doc mal um

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

danke elli für. den tipp!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hey! Ich würde den Kontakt auf keinen Fall abbrechen, nur weil sie die Schule wechselt!!! Nur weil man sich jetz nich jeden Tag mehr sieht, muss man ja nich gleich die Freundschaft aufgeben, oda?? Bei mir is auch eine Freundin (die gleiche wie bei Sophi) und trotzdem sind wir noch Friends!!! 

Liebe Grüße Elly

Postings 5 bis 14 von 24