Thema: Wer von euch lebt in einer festen Beziehung?

(5 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich möchte hier nicht so gerne über meine große Liebe sprechen. Ja ich bin vergeben. Aber ich weiss nicht, ob meine Freundin will das ich das alles hier rumerzähle. Aber sagt mir doch mal, wie ihr euch so kennen gelernt habt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Bei mir war das so: Ich habe ihn durch meine beste freundin flüchtig kennengelernt. Eines schönen Tages, habe ich mit einer Freundin, die seine Handynummer hatte, eine kleine Wette abgeschlossen: Wenn ich verliere, dann muss ich ihm eine SMS schreiben (ich war damals schon in ihn verliebt) wenn sie verlieren sollte, dann hätte sie ihrem Schwarm eine SMS schreiben sollen. Aber es kam ja so, dass ich die Wette verloren habe und ihm schreiben musste. Wir haben uns dann duch die SMS kennengelernt, fanden uns sympatisch und dann hat er mich gefragt, ich hab ja gesagt und jetzt sind wir zsm. (Wir haben uns bevor wir dann zsm waren, schon paar mal getroffen)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Mein Freund hat mich verlasssen und mir ging es

echt be********, (sind das genug Sternchen?....

Haha, wetten, du hast nachgezählt?! Kleiner Scherz am Rande=)

Ein Typ aus der 8., den ich immer schon nett fand und der

mich immmer gegrüßt hat, den ich flüchtig kannte,

stand dann mal plötztlich vor meiner Haustür.

Zuerst hatte ich so meine Bangel, ob er zu alt ist oder

ob ich ihn genug kannte, aber er war so süß und

dann hat es auch WUMM gemacht, und ich war verliebt.

Jetzt sind wir zusammen

Gast... (Gast) (15)

schrieb :

#3

Mein Freund und ich gehen in die gleiche Klasse und er ist der Beste Freund meiner besten Freundin! :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Johannes100

Ich möchte hier nicht so gerne über meine große Liebe sprechen. Ja ich bin vergeben. Aber ich weiss nicht, ob meine Freundin will das ich das alles hier rumerzähle. Aber sagt mir doch mal, wie ihr euch so kennen gelernt habt.

 

Also, mein Freund und ich haben uns auf dem Schulfest von mir kennengelent, er ist der Bruder meiner BFF und na ja, dann ist da halt mehr draus geworden....

Postings 2 bis 5 von 5