Thema: Hilfe !Meine Freundin ist in den gleichen Typ wie ich verliebt!

(6 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Hilfe!meine freundin ist in den gleichen typ wie ich verliebt!ich habe angst sie zu verlieren!weil wenn ich irgendwann mit ihm vielleicht zusammen bin dann ist sie sichre sauer!auf mich! was soll ich tun!bitte bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!     Eure katy2

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

D_**** (abgemeldet) - Avatar
D_**** (abgemeldet) - Avatar

D_**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

heyyy.. also ich würde mir erstmal gedanken wer dir wichtiger ist: deine freundin oder der typ...ich kenn die beiden zwar nicht aber wenn sie diene bf ist....wie lange kennt ihr euch denn schon?  also ich würde mich ja warschienlich für die freundin entscheiden weil meine sidn echt toll...und cih bin zwar verliebt aber hab nicht das problem wei meine freundinnen:  sie sind in die gleichen boys....also wei bei dir..ich hba damit wirklich ganz schön  wenig zu tun aber ich knn mitfühlen ich kenn das...von früher..na dann wünsch ich dir viel glück......deine D_A_N_C_E

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: katy2

Hilfe!meine freundin ist in den gleichen typ wie ich verliebt!ich habe angst sie zu verlieren!weil wenn ich irgendwann mit ihm vielleicht zusammen bin dann ist sie sichre sauer!auf mich! was soll ich tun!bitte bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!     Eure katy2

oooohhh.....sehr schwieriges thema.....nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

das kenne ich :D !!!!!!!! @^-^@ erröteter Smiley

aber sorry........da kann ich dir really nicht helfen !!!!!! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

lg lea♥

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hilfe! Meine freundin ist in den gleichen typ wie ich verliebt!

Ich habe angst sie zu verlieren! Weil wenn ich irgendwann mit ihm vielleicht zusammen bin dann ist sie sichre sauer auf mich. Was soll ich tun. Bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir!!!

Eure Angel1999 Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Kein Junge sollte eine gute Freundschaft zerstören! Sprich deine Freundin darauf an, und sag ihr dass du Angst hast sie zu verlieren. Sie wird das verstehen, weil du ihr auch wichtiger bist als  Irgendein Junge!!!

Liebe Grüße Elly

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Zitat von: katy2

Du musst dir im Klaren sein, dass Deine Freundin nur eine wirklich gute Freundin ist, wenn sie Dir deshalb nicht böse sein wird. Du kannst nichts dafür, wenn sich dieser Junge in Dich verliebt. Aber im Gegenzug dürftest auch Du ihr nicht böse sein, wenn sie nun mit ihm zusammen kommen würde. Du musst versuchen, Dich dann in ihre Lege zu versetzen. 

Einen Tipp noch: Ihr dürft eure Freundschaft nicht wegen einem Typen aufs Spiel setzen. Das musste ich auch vor kurzem lernen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG mikkimaus 

Postings 2 bis 6 von 6