Thema: Negativ!

(7 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also da ist so ein Typ in der Klasse!Ich glaube er Herz michschreiender Smiley!!!!
Und ich hasse ihn!Aber er weiß das ich es denke!!!!Und jetzt ist mein ganzes Leben hin!!!schreiender SmileyUnser Klassenclown hat aber gesagt das ich ihn LIEBE!!!!Nicht das ich denke das er mich liebt!!!!!!!!!!!!!!


HILFE!!!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: horsefan

Sorry, aber ich find das jetzt echt

ziemlich übertrieben.

 

stimmt.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: nastja2001

Also da ist so ein Typ in der Klasse!Ich glaube er Herz michschreiender Smiley!!!!
Und ich hasse ihn!Aber er weiß das ich es denke!!!!Und jetzt ist mein ganzes Leben hin!!!schreiender SmileyUnser Klassenclown hat aber gesagt das ich ihn LIEBE!!!!Nicht das ich denke das er mich liebt!!!!!!!!!!!!!!


HILFE!!!!!!

 

 

Sorry, aber ich find das jetzt echt

ziemlich übertrieben.

Gast... (Gast) (15)

schrieb :

#5

Zitat von: nastja2001

Also da ist so ein Typ in der Klasse!Ich glaube er Herz michschreiender Smiley!!!!
Und ich hasse ihn!Aber er weiß das ich es denke!!!!Und jetzt ist mein ganzes Leben hin!!!schreiender SmileyUnser Klassenclown hat aber gesagt das ich ihn LIEBE!!!!Nicht das ich denke das er mich liebt!!!!!!!!!!!!!!


HILFE!!!!!!

 

Ich glaube nicht, das dein GANZES Leben hin ist. Na und alle denken das du ihn liebst. Und? Ich meine ganz ehrlich es gibt schlimmeres und wenn er dir sagt das er dich liebt, sagst du ihm einfach höflich das du nicht so empfindest und dann muss er damit klar kommen!

Außerdem bist du erst 9, da liebt man jemanden eh nicht richtig.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Mileyfan88

Also an deiner stelle würde ich meinen namen endern nach peru ziehen  Nase operieren und dan auf eine neue schule gehen

Witzig(Nicht ironisch gemeint)Haha!:-D laut lachender Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also an deiner stelle würde ich meinen namen endern nach peru ziehen  Nase operieren und dan auf eine neue schule gehen

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: nastja2001

Also da ist so ein Typ in der Klasse!Ich glaube er Herz michschreiender Smiley!!!!
Und ich hasse ihn!Aber er weiß das ich es denke!!!!Und jetzt ist mein ganzes Leben hin!!!schreiender SmileyUnser Klassenclown hat aber gesagt das ich ihn LIEBE!!!!Nicht das ich denke das er mich liebt!!!!!!!!!!!!!!


HILFE!!!!!!



Außerdem bin ich total schüchtern!Er starrt mich an!Und iwie!

SOS

Postings 2 bis 7 von 7