Thema: Tipps auf was Jungs stehn

(18 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

also,ich bin wahrscheinlich das beliebteste mädchen in meiner klasse( denk ich mal) und hier sind meine tipps:

futtere nicht wie wild in dich rein!!dick is bei jungs voll out.

du musst versuchen cool und schick gleichzeitig zu sein.dann klappts bestimmt

treibe auch ,,jungs-sport''das macht eindruck

häng mit deinem schwam ab und rede mit ihm viel.

aber dränge dich nicht auf!!

und so hab ICH auch meine jungs bekommen

eure marietta

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

HEY;IST EUch schonmal aufgeffalen,dass wir alle nur über den beitrag von ,,marietta"disutieren??????????eig kommen wir nicht mehr auf den punkt,aber ich machs ja selber .ist echt voll eingebildet,aber wens ihre meinung ist.Aber naja,,ich bin das beliteste mädchen der klasse"ist schon voll eingebildet,die führt sich voll auf aber sie wollte uns sicher nur tipps geben .aber trotzdem,sie mit ihrer redewendung mit meinen jungs.eingebildete kuh.

Marietta fühlt sich sicher stolzer Smiley

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Dolphin Reef 1305

jaja  aber sie doch ma ehrlich... ihr jungs achtet schon sehr auf das aussehen...  zumindest is dass bei den jungs so die ich kenne...

ACH UND MARIETTA... DU BIST    UND BEHAUPTEST DU WEIßT WIE MAN EINEN JUNGEN BEKOMMT????   SORRY DAS GLAUB ICH DIR NET...UND DU SAGST DU HATTEST SCHON FREUNDE????????  HALLO ICH BIN 12  UND HATTE NOCH KEINE BEZIEHUNG...  UND ICH GLAUBE AUCH NICHT DASS DEINE "TIPPS" HÉLFEN WERDEN...   DENN EIN JUNGE IST NUR DANN DER RICHTIGE WENN ER EINEN SO NIMMT WIE MAN IS UND NICHT NACH DEM AUSSEHEN ETC. URTEILT...

UND DASS WAS DU SCHREIBST KLINGT AUCH EIN BISSCHEN ARROGANT...   UND DU WEIßT DOCH BESTIMMT NOCH NICHT EINMAL WIE DAS ÜBERHAUPT IST RICHTIG  VERLIEBT ZU SEIN...  WIR SPRECHEN UNS NOCH MA WENN DU ÄLTER BIST ABER EINE 9 JÄHRIGEßß SORRY DA HÖRT MEINE FANTASIE AUF...

Das seh ich sowas von genauso !

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

echt dass is übel arrogant von dieser marietta sry aba sie is 9

und wie daaa klingt "ihre jungs" hallo?! die is grad ma 9 wie gesagt... tzz ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen früüh oda?!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Sorry, das hört sich aber wirklich arrogant an....

so weit ich weiss, stehen(normale) jungs auf natürliche mädchen.

manche haben eben etwas auf den hüften, na und?

die sind dann nämlich so, wie sie sind!!!!

gesunder appetit ist auch recht beliebt...

also, seit immer ihr selbst!!!

LG Flower

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: xsmileyx

sry ich glaub dir kein Wort denn sowas ist oberflächlig, arrogant

und bescheuert du beleidigst Leute die nicht grad dünn sind nur um einem Jungen zu gefallen Leute das ist Quatsch bleibt so wie ihr seid und verändert euch nicht für einen Jungen/Mädchen

ich muss ihr recht geben, und ganz erlich ich finde du bist zu jung für

Schwärme. das hört sich total arogannt an wenn du denkst du bist die `` warscheinlich beliebteste``. und noch was als letztes ich bin auch nicht total dünn und habe einen verehrer. Denk noch mal über deine worte nach

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

-auf sport

-steilen

-auf küssen

-flirten

-chillen

-zocken

-usw

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: SophiaSmiles

Du klingst voll arrogant und eingebldet. Nur weil man beliebt ist heißt es nicht dass alle Jungs auf einen stehen. Es ist auch voll arrogant dass du als Neunjährige uns älteren "Tipps" geben willst,obwohl du noch null Erfahrung hast und deine Tipps aus dem TV. Vielleicht hattest du schon "Beziehungen",aber ernsthaft waren die sicher nicht und du brauchst dich nicht so aufzuführen,als wärst du 14 und hättest x Jungs die bei dir Schlange stehen um dich zu sehen... Dass Jungs lieber schlanke Mädchen mögen glaub ich auch aber deshalb muss niemand hungern...Wenn man nett,witzig,hübsch ist und zwar etwas dicker,kann man auch einen Jungen bekommen!! Verstellen klappt auch nicht,das mit dem Jungs-Sport stimmt-aber was ist eigentlich Jungssport??? Alle Sportarten werden von Jungs und Mädchen betrieben. Und wenn man z.B. voll gut in Ballett und reiten ist und da eine gute Figur macht,braucht man nicht mit Skaten anfangen wenn man es totaöl nicht kann. Reden und Abhängen stimmt aber....

ja stimmt genau.

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

Zitat von: marietta

also,ich bin wahrscheinlich das beliebteste mädchen in meiner klasse( denk ich mal) und hier sind meine tipps:

eure marietta

Du klingst voll arrogant und eingebldet. Nur weil man beliebt ist heißt es nicht dass alle Jungs auf einen stehen. Es ist auch voll arrogant dass du als Neunjährige uns älteren "Tipps" geben willst,obwohl du noch null Erfahrung hast und deine Tipps aus dem TV. Vielleicht hattest du schon "Beziehungen",aber ernsthaft waren die sicher nicht und du brauchst dich nicht so aufzuführen,als wärst du 14 und hättest x Jungs die bei dir Schlange stehen um dich zu sehen... Dass Jungs lieber schlanke Mädchen mögen glaub ich auch aber deshalb muss niemand hungern...Wenn man nett,witzig,hübsch ist und zwar etwas dicker,kann man auch einen Jungen bekommen!! Verstellen klappt auch nicht,das mit dem Jungs-Sport stimmt-aber was ist eigentlich Jungssport??? Alle Sportarten werden von Jungs und Mädchen betrieben. Und wenn man z.B. voll gut in Ballett und reiten ist und da eine gute Figur macht,braucht man nicht mit Skaten anfangen wenn man es totaöl nicht kann. Reden und Abhängen stimmt aber....

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Schweizer

Ein bischen muss ich dir recht geben aber hallo es gibt auch noch anderes als gut aussehen. Da gibts so was wie nett sein oder lustig. Das zählt auch.

jaja  aber sie doch ma ehrlich... ihr jungs achtet schon sehr auf das aussehen...  zumindest is dass bei den jungs so die ich kenne...

ACH UND MARIETTA... DU BIST    UND BEHAUPTEST DU WEIßT WIE MAN EINEN JUNGEN BEKOMMT????   SORRY DAS GLAUB ICH DIR NET...UND DU SAGST DU HATTEST SCHON FREUNDE????????  HALLO ICH BIN 12  UND HATTE NOCH KEINE BEZIEHUNG...  UND ICH GLAUBE AUCH NICHT DASS DEINE "TIPPS" HÉLFEN WERDEN...   DENN EIN JUNGE IST NUR DANN DER RICHTIGE WENN ER EINEN SO NIMMT WIE MAN IS UND NICHT NACH DEM AUSSEHEN ETC. URTEILT...

UND DASS WAS DU SCHREIBST KLINGT AUCH EIN BISSCHEN ARROGANT...   UND DU WEIßT DOCH BESTIMMT NOCH NICHT EINMAL WIE DAS ÜBERHAUPT IST RICHTIG  VERLIEBT ZU SEIN...  WIR SPRECHEN UNS NOCH MA WENN DU ÄLTER BIST ABER EINE 9 JÄHRIGEßß SORRY DA HÖRT MEINE FANTASIE AUF...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: marietta

eure marietta

Ein bischen muss ich dir recht geben aber hallo es gibt auch noch anderes als gut aussehen. Da gibts so was wie nett sein oder lustig. Das zählt auch.

Postings 9 bis 18 von 18