Thema: Gestohlener Tanz - was haltet ihr davon?

(4 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hey leute ich hab ein problem mit meiner freundin . wir haben in der schule eine tanzgruppe gegründet.

wir hatten schon 6 tänze und alle davon waren sehr gut. als wir den siebten angefangen und fertig hatten. ist uns aufgefallen das ich das meiste wenn nicht sogar alles erfunden hatte. meine freundinnen hatten dann eine auffürung in ihrer AG. sie haben zwei tänze aufgefürt. den ersten haben sie selbst erfunden aber der 2 war der den den wr gerade in der tanzgruppe fertig hatten. sie haben den tanz vor der ganzenschule aufgefürt. ohne mich und ich habe fast alles davon erfunden. ich weis nicht mehr was ich machen soll sie haben mich ausgenutz aber irgendwie kann ich mich nicht von ihnen trennen. hilfe ich brauche euren rat.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: michi99

ja, das hatte ich auch mal mit nem lied.

ich hab eins geschrieben und meine freundin hat es gesungen und auf youTube gestellt und geschrieben, sie hätte das geschrieben

Das ist mein neues Profil.

das mit dem lied war für michauch nicht so schön

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

fass dir einfach ein herz und sag ihr das du das doof findest egal was es für folgen hat !sag einfach das den meisten teil du erfunden hast und das das diebstal seie oder sowas.entweder lässt du dich unterbuttern oder du tust was(auch genant entweder bist dun feigling oder du gest jetzt dahinn!)

das war mein tipp vileicht haben andere auch noch einen für dich!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ja, das hatte ich auch mal mit nem lied.

ich hab eins geschrieben und meine freundin hat es gesungen und auf youTube gestellt und geschrieben, sie hätte das geschrieben

Postings 2 bis 4 von 4