Thema: verliebt - brauche eure Meinung

(20 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich bin schon seit längerem n ein mädchen verliebt, das in meienr Klasse ist. Sie ist nett klug  smart humorvoll.................

 

auf jeden fall brauche ich eure meinungen was ich tun soll denn ich weis nicht so recht wie ich es ihr sagen soll   und vielleicht habe ich angst das sie nichts von mir wissen will

 

 

 

next rock generatio

 

 

es lebe der rock

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

du solltest was mit ihr (und am besten mit freunden, damit die situation lockerer wird) unternehmen. iwas unverbindliches, viell. zusammen in die stadt, eis essen oder schwimmen gehen...Wenn ihr euch dann mehrmals mit Freunden getroffen habt, dann könnt ihr euch ja auch mal zu zweit treffen...wenn sie sich nicht mit dir alleine treffen möchte, dann solltest du ihr noch Zeit lassen und ihr später deine Liebe gestehen..

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Yoko_

Wenn ihr befreundet seid, könntest du ihn mal anrufen & sagen, dass dir langweilig ist & ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen.

 

Naja!!Er wohnt nicht in meiner nähe!!!Und wir sind auch nicht so richtig befreundet!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Zitat von: Mexay

Also:Ich habe mich am 19.07.14(Samstag) In einen echt süssen Jungen verliebt!!Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll!!Ich habe die Handynummer seiner Mutter weiss nicht ob ich anrufen soll!!Ausserdem habe ich ihm einen Zettel geschrieben auf dem steht:Schau doch mal auf Helles Köpfchen vorbei!!Dort kann man sich anmelden und anderen Nachrichten schreiben............(Geht noch weiter)

Aber bis jetzt hat er sich nicht hier gemeldet weil er sich wahrscheinlich nicht anmelden darf!!

Doch hat er noch meine Adresse!!!

Was soll ich machen????

Allen Mut zusammennehmen und seiner Mutter anrufen und ihn verlangen??

Oder auf Post von ihm warten??

 

DANKE für alle Hilfe!!!
 

LG Jennifer

 

Wenn ihr befreundet seid, könntest du ihn mal anrufen & sagen, dass dir langweilig ist & ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Also:Ich habe mich am 19.07.14(Samstag) In einen echt süssen Jungen verliebt!!Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll!!Ich habe die Handynummer seiner Mutter weiss nicht ob ich anrufen soll!!Ausserdem habe ich ihm einen Zettel geschrieben auf dem steht:Schau doch mal auf Helles Köpfchen vorbei!!Dort kann man sich anmelden und anderen Nachrichten schreiben............(Geht noch weiter)

Aber bis jetzt hat er sich nicht hier gemeldet weil er sich wahrscheinlich nicht anmelden darf!!

Doch hat er noch meine Adresse!!!

Was soll ich machen????

Allen Mut zusammennehmen und seiner Mutter anrufen und ihn verlangen??

Oder auf Post von ihm warten??

 

DANKE für alle Hilfe!!!
 

LG Jennifer

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Meine Freundin ist total verknallt in einen Jungen und man sieht total das er auch in sie verliebt ist aber nie gibt er es zu sie wären ein total süßes paar könntet ihr mir mal bitte einen Rat geben denn ehrlich gesagt ist die Freundin ich selbst :) , ;)

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#15

Zitat von: Pferdeträume

Ich bin verliebt. In einen Jungen der wirklich hübsch aussieht und unwahrscheinlich nett ist. Meine Freundin war mal seit sie im kindergarten war mit ihm zsm. Sie haben sich nur noch gestritten und sich dann auch getrennt. Jetzt ist er umgezogen. Und wie könnte es anders sein, ausgerechnet zu mir. Mein neuer Nachbar. Von da an war ich in ihn verliebt. Wir gehen gemeinsam zur Schule und verstehen uns richtig gut. Jetzt finde ich, es ist an der zeit ihm meine Liebe zu gestehen. Hat jemand ein Gedicht oder Lied? Oder wie soll ich ihm es beibringen? Ich hab Angst er könnte nein sagen!!!

ihn vileicht ein brief schreiben??? WÄR Dass was?

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich bin verliebt. In einen Jungen der wirklich hübsch aussieht und unwahrscheinlich nett ist. Meine Freundin war mal seit sie im kindergarten war mit ihm zsm. Sie haben sich nur noch gestritten und sich dann auch getrennt. Jetzt ist er umgezogen. Und wie könnte es anders sein, ausgerechnet zu mir. Mein neuer Nachbar. Von da an war ich in ihn verliebt. Wir gehen gemeinsam zur Schule und verstehen uns richtig gut. Jetzt finde ich, es ist an der zeit ihm meine Liebe zu gestehen. Hat jemand ein Gedicht oder Lied? Oder wie soll ich ihm es beibringen? Ich hab Angst er könnte nein sagen!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Am besten findest du erst einmal raus, ob sie auch an dir Interesse hat und zwar indem du sie vielleicht einfach mal anlächelst oder so. Wenn sie das lächeln erwidert könntest du noch ein bisschen mehr flirten.

Aber auch wenn du das alles gemacht hast würde ich nicht unbedingt gleich sagen "ich liebe dich" oder so, sondern sie erst einmal nach einem Date fragen.

Ich persönlich wäre da nämlich viel eher einverstanden, als wenn er gleich so ne Aussage macht.

Bitte halt uns alle auf dem laufenden.

lg kolibriii

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: vetus ánimam

also, dadu Angst hast das sie nichts von dir wissen will, schätze ich mal du hast garkeinen großen Kontakt zu ihr, oder?

In dem Fall versuch doch erstmal, irgendwie mehr mit ihr zu machen ---> Freunde dich vielleicht mit ihr an...

oder irgendwie so...

 

aber sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen solltest du sie vielleicht nicht gleich mit "Ich Liebe dich" oder so überraschen :-)

 

Trefft euch doch mal im Schwimmbad oder im Park, kommt drauf an was ihr beide mögt!:) Wenn sie vieleicht etwas nicht versteht ( Schule) erklär es ihr:)))

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

also, dadu Angst hast das sie nichts von dir wissen will, schätze ich mal du hast garkeinen großen Kontakt zu ihr, oder?

In dem Fall versuch doch erstmal, irgendwie mehr mit ihr zu machen ---> Freunde dich vielleicht mit ihr an...

oder irgendwie so...

 

aber sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen solltest du sie vielleicht nicht gleich mit "Ich Liebe dich" oder so überraschen :-)

Postings 11 bis 20 von 20