Thema: Was versteht ihr unter "richtig zusammen sein"?

(10 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute !

In meiner Klasse sind im Moment alle liebeskrank ! Jungen und Mädchen. Aber z.B. sagte mal Marvin zu Theresa : Theresa, wollen wir zusammen sein ? Sie so : Ja, ok. 

Dann waren sie zusammen. Aber sie haben sich NIE geküsst, NIE getroffen und NIE was zusammen unternommen. IST DAS RICHTIGES ZUSAMMEN SEIN ???!!!!! ich check das irgendwie nicht, ich meine richtig lieben tun sie sich ja eigentlich nicht !

Was meint ihr ???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Mein Freund hat genau so eine Klasse wie du! Immer wieder verknallen sich welche und sind zsm., aber sie reden nicht mal in der Pause,nichts. Die meisten verbergen es sogar noch, das sie zsm sind, und sagen es niemanden (außer blt BFF oder so). Ich finde sowas einfach Hohl wenn ich das mal sagen darf. Also naja, aber ic finde es einfach bescheuert...

 

Und antwort auf deine Frage:

 

Also für mich ist das keine richtige beziung, wenn man sich nicht trifft. Meine Ex wohnte auf der selben straße wie ich, keine 500 m entfernt, wir haben und fast jeden 2 Tag getroffen und was gemacht, und oft gesehen...

Aber nie treffen...nix. 

Das  hört sich für mich auch nach verarsche...an!

 

LG chekkerboy1

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Alsoo

diie meinung von miir und Michelle<3 iss:

In eurem alter kann man doch nicht richtig von verlüübt reden oda? Das is soa ja wir sind maal zusammen damit wia cool sind.

 

zusammen sein ist dem anderen zuvertrauen, wenn er wichtiger für dich ist als duu selbst und soa! Wartet lieba noch ein bisschen!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Dolphin Reef 1305

also wenn man 12 oder so ist dann finde ich ist dass noch vooll die kleinkinder kacke! man macht ja nix und nach ein paar wochen ist eh wieder alles aus!!

Also, bei zwei in meiner alten klasse sind die schon mehrals ein halbes jahr zusammen...

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

heiii..

also bei uns is des noch nich der fall...

bei uns sind mädchen und jungen überraschend distanziert...

Richtig zusammen sein ist doch erstdann wenn ihr euch küsst, händchen haltet und euch einfach auch mal außerhalb der schule trefft...

mit 10 is des ne "Kinderbeziehung", find ich auch mit 12.

Ich mein, mit 10 checkens die doch no gar ned richtig oda?!

und des mit "Willst du meine freundin sein" und "Jaa oke" des is keine ahnung ... keine richtige beziehung...

also des is soo ziemlich meine meinung!!! :D

Vieeele Grüße Susa

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

also wenn man 12 oder so ist dann finde ich ist dass noch vooll die kleinkinder kacke! man macht ja nix und nach ein paar wochen ist eh wieder alles aus!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Harry_Potter

Dieses Beispiel von Marvin und Theresa haben wir bei uns in der klasse auch

jooo das is net zsm. sein

Gast... (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ich finde das ist nicht richtig zusammen sein. Wäre auch irgendwie komisch, so mit 10!!

Ich finde richtig zusammen ist man, wenn man sich außerhalb der Schule trifft und Händchen hält. Küssen muss nicht sofort sein! 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hey, süß, deine Themen:-)

Nee, dass ist nicht richtig zusammen sein.

Ich mein, die können sich ja garnicht

richtig lieben.

Ich häng mit neinem Freund z. B. jeden

Tag rum, und das mit dem Küssen....=)

 

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Dieses Beispiel von Marvin und Theresa haben wir bei uns in der klasse auch

Postings 2 bis 10 von 10