Thema: HILFE!!! - bald zerbricht die freundschaft

(11 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Halloooo

ich habe ein richtiges Problem !!!

Daskönnt ihr mir glauben 

Es ist richtig schlimm

Ich habe zwei ABFs ich habe sie soooooooooooooo gern 

Einmal von der erde bis zu mond und wieder zurück

so doll hab ichh sie lieb

nur jetzt gab es zw. meinen bffs streit und jetzt hat sonja die eine vor meiner anderen bff gesagt ich müssemich entscheiden entweder sonja oder lulu 

aberdas kann ich nicht ich mag sie beide gleich ich habe schon probiert mit ihnen zu reden HOFFNUNGSLOS

schreibt mir ich brauche dringend rat 

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: so what ??? I`m Perfekt

danke leute das ist echt nett von euch 

ich habe mir sehr vele Gedanken über eure beiträge gemacht !!!
ich habe mich noch mal mit ihnen getroffen und habe mich mit ihnen ausgesprochen es gab haufenweise Missverständnisse 

angeblich hat die eine das gemacht und über andere videos ins netzt gestellt lauter Lügen !!!

diese lügen sind nur in den umlauf gekommen weil ein mädchen aus unserer klasse uns aus einander bringen wollte weil wir uns soooo gut verstehen und wir uns eig. immer auf einander verlassen können 

zum glück hat sich alles wieder eingerengtund ich bedanke mich bei allen sehr ♥-lich für die kommentare !!!!

kussi an euch !!!

nur nomal zur info bei uns ist wieder alles in lod !!!

ich freu mich das es wieder gut für euch ausgegangen ist :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Sag ihnen, dass du beide gleich magst und fertig ! Wenn sie wirklich deine ABF´s sind, dann werden sie das verstehn und zu dir halten! DAS MACHT EINE BESTE FREUNDSCHAFT AUS ! Sag ihnen dass ! 

Ja,stimmt!

so**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

danke leute das ist echt nett von euch 

ich habe mir sehr vele Gedanken über eure beiträge gemacht !!!
ich habe mich noch mal mit ihnen getroffen und habe mich mit ihnen ausgesprochen es gab haufenweise Missverständnisse 

angeblich hat die eine das gemacht und über andere videos ins netzt gestellt lauter Lügen !!!

diese lügen sind nur in den umlauf gekommen weil ein mädchen aus unserer klasse uns aus einander bringen wollte weil wir uns soooo gut verstehen und wir uns eig. immer auf einander verlassen können 

zum glück hat sich alles wieder eingerengtund ich bedanke mich bei allen sehr ♥-lich für die kommentare !!!!

kussi an euch !!!

nur nomal zur info bei uns ist wieder alles in lod !!!

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Zitat von: Man U

Warum sollst du dich denn entscheiden? du kannst doch zwei ABF's haben und das musst du ihnen sagen. nur weil sie sich zerstritten haben musst du doch nicht drunter leiden. ich weis du hast versucht mit ihnen zu reden, aber versuchs trotzdem wieder und mit beiden zusammen. lad siedoch zu dir ein oder so und frag sie warum sie sich zerstriiten haben. vllt ist dann ja alles wieder gut.

genau, sie hat recht. Außerdem kann sonja dir nichts sagen und über dich bestimen. (das maccht eine beste freundin nicht) da solltest du dich doch noch mal entscheiden. Aber so eien reundin will ich nicht. QAußerdem kommen ständig streite von Freundinnin

Amelina - Avatar

Postings: 125

Amelina - Avatar

Amelina (29)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

Hallo,

Du steckst ja richtig in der Klemme...

Ich hätte eine Idee aber das wird nicht leicht - Du schaffst das trotzdem!

Deine beiden besten Freundinnen haben sich anscheinend schlimm gestritten und Du wirst da mit reingezogen, ob Du willst oder nicht...

Meine Idee wäre: Du musst die beiden meiden, obohl Du sie soo lieb hast. Ich denke, sie haben dich auch schrecklich doll lieb und erden schon nach kurzer Zeit merken, wie doll Du darunter leidest. Und gerade weil Sie Dich so doll lieb haben, wie Du sie werden sie sich vielleicht nicht gleich vertragen, aber sie werden hoffentlich so weiterstreiten, dass es für Dich leichter ist und sie werden nicht mehr von Dir verlangen, dass Du Dich entscheiden musst.

Viel Glück!

Lieben Gruß,

Amelina

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich geb den anderen recht. du musst ihnen sagen was du denkst weil wenn sie sich über dich aufregen nur weil  du beide magst, dann kannst du beide gleichzeitig vergessen. das sind dann kine guten freundinnen. aber sie müssen zusammen über alles reden, und dann auch erklären warum sie sich nicht mehr mögen. einmal müssen sie es doch machen. und wenn sie sich weigern, dann hast du leider pech. sorry. oder versuch einzelnd mit ihnen darüber zu reden. tut mir echt leid falls es nicht funktionieren sollte. gib aber trotzdem nicht auf. :) 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Sag ihnen, dass du beide gleich magst und fertig ! Wenn sie wirklich deine ABF´s sind, dann werden sie das verstehn und zu dir halten! DAS MACHT EINE BESTE FREUNDSCHAFT AUS ! , sag ihnen dass ! 

Lg, Kelli

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Du Arme!

Ich find das aber echt gemein dir gegenüber

und auch garnicht fair!

Sag ihnen das, sag, was du wirklich denkst und das

du dich nicht entscheiden kannst, weil du sie beide

magst.

Vielleicht verstehen sie das ja.

so**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Danke Man U

aber ich habe meine eine bff eingeladen und dann ist die andere gekommen dann hat die eine gesagt wenn sie da ist hau ich ab 

dann ist sonja gegangen und dann luu auch 

das ist sooo schrecklich !!!

ichhabe ihnen aucch gesagt das ich nichts mit dem streit zutun haben will dahaben beide gesagt  sie wollen keine freundinn haben die mit so einer tussi rumhängt !!!

und dann war das für die erledigt

ich habe heute auch beide angerufen und jetzt reden beide nicht mehr mit mir das ist schlimm 

Kannst du mir jetzt imer noch helfen ???

lg und danke 

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Warum sollst du dich denn entscheiden? du kannst doch zwei ABF's haben und das musst du ihnen sagen. nur weil sie sich zerstritten haben musst du doch nicht drunter leiden. ich weis du hast versucht mit ihnen zu reden, aber versuchs trotzdem wieder und mit beiden zusammen. lad siedoch zu dir ein oder so und frag sie warum sie sich zerstriiten haben. vllt ist dann ja alles wieder gut.

Postings 2 bis 11 von 11