Thema: Will Freund aber keiner spricht mich an ?!

(14 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Also ich suche einen Freund aber bis jetzt hat mich noch kein einziger Junge angesprochen !? Vieleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu hier hinschreiben !?
Ich würde mich echt darüber freuen:-) lachender Smiley

L.g. JustinBieberFan22 Smileys mit lol-Sprechblase
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Also ich finde du solltest nicht dein ganzes Leben warten bis dich jemand anspricht, so machen das ja alle... Die machen sich sexy...und warten einfach das jemand die anspricht...

Also ich finde du könntest einfach mal gucken....und wenn du in jemanden bist..., dann ihrgendwie chatte...wenn das geht...usw. und vlt geht das ja auch ihrgendwann, das du fragst!

Sonst kannst du vlt noch, also bei mir ist "La Danza", eine Kinderdisco, wenn du auch sowas in der nähe hast, geh da vlt mal hin...

 

P.S. In deinem Alter ist es eig auch ganz normal das man nicht angesprochen wird! Manche werden manche nicht, ich wurde schon unglaubliche 1 mal gefragt, okay ich bin auch ein Juge, die mächen fragen ja fast nieheulender Smiley

Naja aber ich will das jetzt auch nicht begründen, manche werden oft gefragt, manche nie. In meiner Klasse hatten fast alle außer 3 oda so noch nie nen Freund, und noch keiner hat die gefragt soweit ich weiß! 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

das einzige was du brauchst ist gedult

 

Glaub mir

Er kommt schon noch

 

LG Dennis

NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN MIR  GING ES GENAU SO. ABER DANN HAB ICH IHN KENNENGELERNT SEITDEM IST ER MEIN FREUND GEWESEN ABER ER HAT MICH BETROGEN

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#11

Mein Gott *augenroll*!!

Die meisten in deinem Alter haben keinen

Freund. Du wirst davon schon net sterben.

Ich mein, wenn du in wen verliebt bist, trau dich,

sprich ihn an ;-)

 

Aber wenn du nur aus Prinzip nen Freund haben

willst (um cool zu wirken, kp, warum du unbedingt

einen haben willst), kann ich nur sagen:

Lass es einfach sein, drauf zu warten, dass dich i-welche

Typen ansprechen.

 

Ich mein, was bringts dir, wenn du 7 komische Typen an

der Backe hast, von denen zu gar nix willst?!

Das bringt nur Kuddel-Muddel=)

(cooles Wort, ne? xD)

*_*cool Boy*_* (Gast) (14)

schrieb :

#10

Zitat von: JustinBieberFan22

Also ich suche einen Freund aber bis jetzt hat mich noch kein einziger Junge angesprochen !? Vieleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu hier hinschreiben !?
Ich würde mich echt darüber freuen:-) lachender Smiley

L.g. JustinBieberFan22 Smileys mit lol-Sprechblase

 

mach dir nichts draus, vielleicht sind die jungs einfach zu schüchtern. sprech du doch einen an, oder einen jungen aus deiner klasse.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hei

heutzutage regieren die frauen ....du darfst net so schüchtern sein, sprich einfach den an den du süß/nett/cool findest ....
hoffe ich konnte dir helfen

bis dann

CoCo <3
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Gast

Also erstmal,bist du doch erst 12! Ich meine,es werden dich noch Jungs ansprechen,ganz bestimmt! Als ich 12 war,gings mir ganz genau so. Aber später nerven Jungs dann erstmal,wenn du erstmal einen hinter dir hast! Also entspann dich,es kommt schneller als du denkst.
Guter Tip von mir: Jungs verlieben sich oft in Mädchen,mit denen sie zuerst befreundet sind. Meist entwickelt sich das auch erst nach einger Zeit,Jungs brauchen da immer ein bisschen Zeit! Freunde dich doch mal mit ein paar Jungs gut an,das gilt auch wenn du vielleicht schon in einen verknallt bist!



Ja oke :D

Gast (Gast) (14)

schrieb :

#7

Also erstmal,bist du doch erst 12! Ich meine,es werden dich noch Jungs ansprechen,ganz bestimmt! Als ich 12 war,gings mir ganz genau so. Aber später nerven Jungs dann erstmal,wenn du erstmal einen hinter dir hast! Also entspann dich,es kommt schneller als du denkst.
Guter Tip von mir: Jungs verlieben sich oft in Mädchen,mit denen sie zuerst befreundet sind. Meist entwickelt sich das auch erst nach einger Zeit,Jungs brauchen da immer ein bisschen Zeit! Freunde dich doch mal mit ein paar Jungs gut an,das gilt auch wenn du vielleicht schon in einen verknallt bist!
Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (62)

schrieb :

#6

"Jaaa aber sollten nicht die Jungs die Mädchen ansprechen ?!"

Die Zeiten sind längst vorbei. Heute sind Frauen emanzipiert und können jederzeit selber die Initiative ergreifen.
Kennst Du den Song 'Mädchen' von Lucilectric?
Nur Mut – wird schon irgendwann mal klappen.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Erbse



Ääähhmmm..
Hallo?!
Wir leben im 21. Jahrhundert!!
Sprich ihn doch einfach an
warte seine Reaktion ab und sprich wenn möglich ALLEIN mit ihm ohne deine Freunde und ohne seine



Jaaa okee !? Ich versuchs ;-) zwinkernder Smiley

Postings 5 bis 14 von 14