Thema: ein Junge steht auf dich; du aba nich auf ihn... was tun??

(5 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hallöööö meine lieben!!

 

Ich hab da n kleines problem, und zwar:

ein junge, aus meiner klasse hat mir in einem chat gesagt, dass er auf mich steht und ob ich mit ihm gehen will...

ich hab nein gesagt, weil ich ihn einfach nur n bissl mag aba nich in ihn verknallt bin!!

jeztt weiß ich nich was ich machen soll, ob ich mit ihm reden soll oda wie ich damit umgehn soll!!

Meine friends sagn alle dass wir zam passen würden und bla bla bla...

habt ihr tipps??!

 

Freu mich auf antworten!! Danke schoonmal!!

Lg Susa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: hannielein

Das war... und ist so bei mir.... Ich finde es einfach so was von doof! Er kommt jeden Tag zu mir und schenkt mir ne Rose.... und ich will es net habn ich bin net in den!!!!!!

 

Aber ich habe andere Probleme: ich bin in jemanden aba er ist net in mich!!!zerbrochenes Herz

 

des is auuu ne sch*** situation...

ich habe beschlossen mit ihm zu reden... wenn ich es schaffe weil es schoon länger her is...

ich werd s aba versuchen!!! :D

 

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Das war... und ist so bei mir.... Ich finde es einfach so was von doof! Er kommt jeden Tag zu mir und schenkt mir ne Rose.... und ich will es net habn ich bin net in den!!!!!!

 

Aber ich habe andere Probleme: ich bin in jemanden aba er ist net in mich!!!zerbrochenes Herz

cooles girl001 (Gast) (12)

schrieb :

#3

also du redest mitt ihn und alles hat sich geklert okey .....wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: elaa*-*

hallöööö meine lieben!!

 

Ich hab da n kleines problem, und zwar:

ein junge, aus meiner klasse hat mir in einem chat gesagt, dass er auf mich steht und ob ich mit ihm gehen will...

ich hab nein gesagt, weil ich ihn einfach nur n bissl mag aba nich in ihn verknallt bin!!

jeztt weiß ich nich was ich machen soll, ob ich mit ihm reden soll oda wie ich damit umgehn soll!!

Meine friends sagn alle dass wir zam passen würden und bla bla bla...

habt ihr tipps??!

 

Freu mich auf antworten!! Danke schoonmal!!

Lg Susa

 

das problem hatte ich auch... ich bin ganz normal mit dem jungen umgegangen...

Postings 2 bis 5 von 5