Thema: Weis nicht was sie von mir hält!! (?)

(8 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In meiner schule gibt es ein mädchen und ich bin total verliebt in sie.HerzSie geht in die 7! (ich in die 6!)
Nur ich weis nich was sie von mir hält!Einmal hatte ein anderes mädchen (auch aus der 7) mir gesagt das es ihr egal sei!
doch dann als ich ihr einmal ein hörnchen mit selbstgemachter zuckerwatte geschänkt hatte wo eigentlich nur die 6.von haben durfte
da kam sie nochmal zureuck und hatte gesagt das es ihr super geschmeckt hatte!Und das auf eine art und weise die einen eisberg zum schmelzen gebracht hätte!,und jetzt weis ich nicht ob sie mich mag oder nicht!
PS.ich hatte nie etwas mit ihr zu tun!

BITTE HELFT MIR.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#8

Zitat von: greif

In meiner schule gibt es ein mädchen und ich bin total verliebt in sie.HerzSie geht in die 7! (ich in die 6!)
Nur ich weis nich was sie von mir hält!Einmal hatte ein anderes mädchen (auch aus der 7) mir gesagt das es ihr egal sei!
doch dann als ich ihr einmal ein hörnchen mit selbstgemachter zuckerwatte geschänkt hatte wo eigentlich nur die 6.von haben durfte
da kam sie nochmal zureuck und hatte gesagt das es ihr super geschmeckt hatte!Und das auf eine art und weise die einen eisberg zum schmelzen gebracht hätte!,und jetzt weis ich nicht ob sie mich mag oder nicht!
PS.ich hatte nie etwas mit ihr zu tun!

BITTE HELFT MIR.

 

sag doch was nettes zu ihr oder fang an mit ihr irgendwie zu reden. naja eher locker nich so schnell privat. und mach so weiter wie du angegfang hats udn ach ja bleib wie du bist und verdreh dich nich. so würd ich das toll finden. naja viel glück und wenns nich klappt dann tuts mir leid. irgendwann verliebst du dich betsimmt noch mal. und mals sehn was die zukunft dann mit hat für dich!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Sophi

Ihr Jungs seid schon blöd!! Verliebt euch immer in die unpassendsten Mädels!! *lol*   
Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht, weil Mädels generel nicht auf jüngere Jungs stehen!! Sorry, dass ich dir das sagen musste,aber is numal so.  Aber vielleicht  will sie ja dein Kumpel sein oder so. Mädels stehen auf kleine Kumpels und vielleicht wenn ihr euch näher kennt und so, vielleicht funkts ja dann!!
Viel Glück!
Sophi



Danke!Tasmanischer Teufel
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ihr Jungs seid schon blöd!! Verliebt euch immer in die unpassendsten Mädels!! *lol*   
Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht, weil Mädels generel nicht auf jüngere Jungs stehen!! Sorry, dass ich dir das sagen musste,aber is numal so.  Aber vielleicht  will sie ja dein Kumpel sein oder so. Mädels stehen auf kleine Kumpels und vielleicht wenn ihr euch näher kennt und so, vielleicht funkts ja dann!!
Viel Glück!
Sophi
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: greif

In meiner schule gibt es ein mädchen und ich bin total verliebt in sie.HerzSie geht in die 7! (ich in die 6!)
Nur ich weis nich was sie von mir hält!Einmal hatte ein anderes mädchen (auch aus der 7) mir gesagt das es ihr egal sei!
doch dann als ich ihr einmal ein hörnchen mit selbstgemachter zuckerwatte geschänkt hatte wo eigentlich nur die 6.von haben durfte
da kam sie nochmal zureuck und hatte gesagt das es ihr super geschmeckt hatte!Und das auf eine art und weise die einen eisberg zum schmelzen gebracht hätte!,und jetzt weis ich nicht ob sie mich mag oder nicht!
PS.ich hatte nie etwas mit ihr zu tun!

BITTE HELFT MIR.



*grins*
Sind wir mal einer Meinung.
Bin auch in eine aus der 7.
äh...ja entweder war das so ein Wechsel von "ja is mir egal" auf "Ach is der süß" oder sie tut nur so.
Ich weiß es nicht.

LG The Master
Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich würd es mit einem Kompliment versuchen

ich hoffe es klappt!!!!!verliebter Engelchen-Smiley
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Sprich sie doch einfach mal darauf an !?
Oder mach ihr mal ein Kompliment !?
Irgendwann wirst du es bestimmt erfahren !?

Hoffe ich konnte dir helfen :D

keine ahnung (Gast) (12)

schrieb :

#2

umarmende Smileyshi.ich geh auch in die 6. und weiss genau wie das ist.ich war auch in nen jungen aus 7.o.8. klasse verliebt.eines tages hielt er händchen mit einem mädchen aus seiner klasseweinender Smileyzerbrochenes Herz.glaub an dich !das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                  Lg MAYSmiley mit Küssmund

Postings 2 bis 8 von 8