Thema: Glänzende Augen *-*

(5 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Hey!

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt!Er ist 14 und ich 13!

Da wo ich ihn  kennengelernt habe hat er mich immer so angeguckt und er hatte so glänzende Augen!Jedes mal wenn ich dort wieder hingehe guckt er mich kurz an wenn er seine Augen durch den Raum schweifen lässt,er bleibt kurz stehn.und er hat noch imma diese glänzenden Augen.Sogar meiner Freundin ist das aufgefallen!Wir schreiben jeden Tag über facebook und er fragt mich imma nach musik die ich höre,welche pizza ich am liebsten mag und so (über facebook),er schreibt mich auch an!Aber er ist in der 9. und ich in der 7.Klasse auf verschiedenen Schulen!Und ich war noch nieee sooo verliebt!Was haltet ihr davon mag er mich?Nur freundschaftlich oder auch Liebe??Und wenn ist der Altersunterschied zu groß?Was hat es mit den glänzenden Augen auf sich???

Lg maychen und danke im vorraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: mikkimaus

Alterunterschied zu groß?? Nee, gar nicht. Mein Freund ist knapp 5 Jahre älter als ich, und das macht nichts aus...

Das mit den glänzenden Augen... hmm... es gibt schon Menschen die der ausdrucksstarke Augen haben... vlt sind seine Augen ja so strahlend... bo, sonst weiß ich auch nichts...

LG mikkimaus

Ja, viele Menschen haben solche Augen.

Aber es wäre schon möglcih, dass er dich mag.

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Danke für dein Posting :*!

Jetzt ist er 15!

ich habe Angst dass er vlt. bald ne freundin in seinem alter hat!!:o

Was sagen deine Eltern dazu dass du einen freund hast der Älter ist als du?

Lg Maychen

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Zitat von: Maychen

Hey!

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt!Er ist 14 und ich 13!

Da wo ich ihn  kennengelernt habe hat er mich immer so angeguckt und er hatte so glänzende Augen!Jedes mal wenn ich dort wieder hingehe guckt er mich kurz an wenn er seine Augen durch den Raum schweifen lässt,er bleibt kurz stehn.und er hat noch imma diese glänzenden Augen.Sogar meiner Freundin ist das aufgefallen!Wir schreiben jeden Tag über facebook und er fragt mich imma nach musik die ich höre,welche pizza ich am liebsten mag und so (über facebook),er schreibt mich auch an!Aber er ist in der 9. und ich in der 7.Klasse auf verschiedenen Schulen!Und ich war noch nieee sooo verliebt!Was haltet ihr davon mag er mich?Nur freundschaftlich oder auch Liebe??Und wenn ist der Altersunterschied zu groß?Was hat es mit den glänzenden Augen auf sich???

Lg maychen und danke im vorraus!

Alterunterschied zu groß?? Nee, gar nicht. Mein Freund ist knapp 5 Jahre älter als ich, und das macht nichts aus...

Das mit den glänzenden Augen... hmm... es gibt schon Menschen die der ausdrucksstarke Augen haben... vlt sind seine Augen ja so strahlend... bo, sonst weiß ich auch nichts...

LG mikkimaus

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hi,

ich denke er mag dich aufjeden fall sehr.

Bei den glänzenden augen da bin ich mir nicht so sicher. Manchmal ist das nähmlich auch nur die sonne die durch seinen Kopf scheint!!

Nichts gegen ihn!! Sorry

Postings 2 bis 5 von 5