Thema: Streit mit meiner BF Hilfe !!

(11 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich und meine BF haben uns total gestrieten wo wir etwas ausdikutiert haben also .... ich brauche eure hilfe wie ich ihr sagen kan das wir wieder freunde sein sollen und das es mir leit tut also hilft mit bitte ich flehe euch an bitte ich würde mich freuen wen ihr mit helft bitte bitte weik sie ist ja meine BF und ich habe ihr meine Geheimnisse anvertraut und sie mir meine und deswegen helft mir eure Hannah !!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich hab mich nach einem Telefonat was weniger als eine Minute dauerte wieder mit ihr vertragen

because i am happy

:-))))))))

;-D

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

DANKE an alle besonders an *mandy*

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich kann nicht mehr! Was soll ich ohne diese Freundin machen? Ausgerechnet heute hab ich mit ihr Reitstunde! Was kann ich tun (außer mit dem heulen aufhören)

 

[Beitrag wurde von Moderation gekürzt]

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Irgendwie antwortet sie immer noch nicht ich bin nur noch am heulen 

:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,''""""""""""""""""""""""""(((((((((()(((((((((((((((((((((((((((((((((

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

sag ihr einfach das du dich versöhnen willst mit ihr ich glaube sie will das auch HOFFE gekreuzte Finger

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ichbinsoverzweifelt

 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Sveny

Hey Mädels ich schreibe es hier hin weil ich mich mehr versteht es können auch Jungs Antworten also ich möchte schnell Antworten BITTE also ich habe Stress mit einer sehr guten Freundin und mir geht es echt schlimm ich heule gerade nur noch und hab voll die Bauchschmerzen! Ich erzähl euch die geschichte: also ich war mit meiner BFF Zuhause und hab Pudding gemacht (besser wir haben es probiert) das Haus war abgeschlossen nach na zeit klingelten meine sis und xxxxxxx und ich machte die Tür auf da war noch alles gut dann veranstaltete ich ein kleines Konzert mit Töpfen xxxxxxx sagte (wir haben 2chihuahuas) das ich selber immer sagen würde das wir Hunde haben da sagte ich zu ihr kanst ja gehen wenn es dich stört und dann hab ich meiner sis gesagt das sie ........... an xxxxxxx weiter sagen soll und xxxxxxx sagte ich hab es gehört und dann sagte ich dann kanst du ja gehen und sie sagte ok und jetzt ist xxxxxxx weg meine sis ist weg und meine BFF wurde eben abgeholt mein pa ist arbeiten und meine ma einkaufen ich bin allein (mit denn 2chi )Zuhause  und hab xxxxxxx eben eine böse Nachricht geschrieben was ich bereue was kann ich tun?

 

Eure heulende alleinfühlende Sveny:,',',','(((((((((([[[[[[[[[[[[{{{{{{{{{<<<<<<<<<

 

Was stand denn in der nachricht?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hey Mädels ich schreibe es hier hin weil ich mich mehr versteht es können auch Jungs Antworten also ich möchte schnell Antworten BITTE also ich habe Stress mit einer sehr guten Freundin und mir geht es echt schlimm ich heule gerade nur noch und hab voll die Bauchschmerzen! Ich erzähl euch die geschichte: also ich war mit meiner BFF Zuhause und hab Pudding gemacht (besser wir haben es probiert) das Haus war abgeschlossen nach na zeit klingelten meine sis und xxxxxxx und ich machte die Tür auf da war noch alles gut dann veranstaltete ich ein kleines Konzert mit Töpfen xxxxxxx sagte (wir haben 2chihuahuas) das ich selber immer sagen würde das wir Hunde haben da sagte ich zu ihr kanst ja gehen wenn es dich stört und dann hab ich meiner sis gesagt das sie ........... an xxxxxxx weiter sagen soll und xxxxxxx sagte ich hab es gehört und dann sagte ich dann kanst du ja gehen und sie sagte ok und jetzt ist xxxxxxx weg meine sis ist weg und meine BFF wurde eben abgeholt mein pa ist arbeiten und meine ma einkaufen ich bin allein (mit denn 2chi )Zuhause  und hab xxxxxxx eben eine böse Nachricht geschrieben was ich bereue was kann ich tun?

 

Eure heulende alleinfühlende Sveny:,',',','(((((((((([[[[[[[[[[[[{{{{{{{{{<<<<<<<<<

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich hatte son richtig oft mit meiner ABF4E streit aba des ging imma nur ein halben tag oda soa!!!

Streit ist manchmal sogar gut weil das eure freundschaft aufbessert!!!Das wird schon wieda:)Daumen nach oben Icon

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hatte auch ma streit mit meinem BFF. 

Wir haben bzw. hatten immer _Gitarrenuntericht zusammen, jede Woche, 1 Stunde haben wir dann kein Wort gewechselt, sonst will unser lehrer uns imma trennen, weil wir nur reden XD

Aber auf jeden fall, beim 2 mal hat er angefangen zu sagen, man wie kannst du das, ich kann das garnicht. Dann hab ich gesagt, tja wer weiß :D und so ging es weiter, bis ich ihn am ende sogar wieder zur busshalte stelle begleitete und mit ihm auf den Bus wartete, als der Bus kam, sagte er:

Sollen wir wieder Freunde sein?

Ich dann auch ja!

 

Ich denke so kannst du das auch machen.

Fang an, zu reden, ich weiß auch nicht ob ihr in einer Klasse seit...oder Schule... aber wenn ihr eich regelmässig seht, mach es so wie bei mir. Nur das du dich auch entschuldigsst (habe ich erst später, und er auc), wenn du sagst das du dich entschuldigen wil,lst, mach es direkt, aber erst was anderes, nicht, sorry das war echt scheiße von mir....oda so, wen n dann bissel später

 

 

LG chekkerboy1

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich und meine BF streiten uns auch manchmal aber wir vertragen uns immer sofort.

Der meiste grund ist ein mädchen aus meiner klasse, sie will die Beste Freundin von meiner BF sein, und das geht jeden tag so. Wir sind auch freundinnen oder auch gewesen, sie beachtet mich kaum außer wenn meine BF jetzt krank oder wie jetzt gerade auf einer "streicher Akademi" ist (das ist so was mit instrumenten) und dann beachtet sie mich, ist doch komisch, oder?

Aber das bringt uns nicht so leicht auseinander!!!!!!!!!!!!

 

LG Charlien

Postings 2 bis 11 von 11