Thema: bin ich zu eifersüchtig?

(9 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Hi Leute

 

Was soll ich tuhe wenn ich nicht mein freund sehen und so habe angst das er was anders mädchen hat und so gebe mir viel tipp

 

Deine Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Süße95

Hi Leute

 

Was soll ich tuhe wenn ich nicht mein freund sehen und so habe angst das er was anders mädchen hat und so gebe mir viel tipp

 

Deine Süße95

Hey,

du solltest nicht zu viel daran denken...

 

Am besten lässt du deinen Freund das auch garnicht merken, das du sowas denkst. Weil das hassen jungs nur zu sehr, das ihre Freundinn (du) ihnen nicht vertrauen, das sie sowas denken...

 

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey Große,

 

weißt du, wenn ... (ich nenne den Namen jetzt mal besser nicht, aber du weißt schon wen ich meine) dich wirklich liebt, dann wird er auch kein anderes Mädchen haben! Glaub mir! Und du siehst ja uch bei Marco und mir, manchmal sind es auch nur Missverständnisse, du weißt schon, die Sache mit dieser Katharina.. (Weiß nicht ob Eva dir schon davon erzählt hat) aber jetzt wieder zur Sache! Vertrau ihm, er liebt dich bestimmt, und wenn du immer noch Angst hast, dann rede mit ihm!

 

viel Glück

 

Deine Lina

Ich glaube das ist falsch. Keiner weiß immer, ob ja oder nein. Jedes Mädchen was "erfolgreich" betrogen wurde, dachte er liebt sie. 

Manche spielen die Liebe nur vor, deswegen kann man das so nicht sagen!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: shyGirl

wenn du deinen freund für längere zeit nicht siehst, ihr euch beide aber wirklich liebt, heißt das dana abwarten und vertrauen!! telefoniert ihr den?? oder schreibt ihr euch?? das könnte dir vielleicht helfen.......!!

 

ich sehen den nicht siehst ich liebe den und mach ich schön aber du weiß nicht warum és geschrieben habe.Ich telefonierte jetzt tag und so

 

Deine Süße95

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Zitat von: horsefan

Boah, das kenn ich.

Vielleicht fragst du ihn, was los ist,

aber dann denken die meisten Jungs ja,

sie haben keinen "Freiraum" mehr oder du

spionierst ihm hinterher.

 

 

 

Ich frage nicht ob und so

 

Deine Süße95

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey Große,

 

weißt du, wenn ... (ich nenne den Namen jetzt mal besser nicht, aber du weißt schon wen ich meine) dich wirklich liebt, dann wird er auch kein anderes Mädchen haben! Glaub mir! Und du siehst ja uch bei Marco und mir, manchmal sind es auch nur Missverständnisse, du weißt schon, die Sache mit dieser Katharina.. (Weiß nicht ob Eva dir schon davon erzählt hat) aber jetzt wieder zur Sache! Vertrau ihm, er liebt dich bestimmt, und wenn du immer noch Angst hast, dann rede mit ihm!

 

viel Glück

 

Deine Lina

 

Ich weiß nicht Eva hat mir nicht gesacht und so wollte ich sagen okay danke ich muss es nach denken und so

 

viel Glück

 

Deine Jessica

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Hey Große,

 

weißt du, wenn ... (ich nenne den Namen jetzt mal besser nicht, aber du weißt schon wen ich meine) dich wirklich liebt, dann wird er auch kein anderes Mädchen haben! Glaub mir! Und du siehst ja uch bei Marco und mir, manchmal sind es auch nur Missverständnisse, du weißt schon, die Sache mit dieser Katharina.. (Weiß nicht ob Eva dir schon davon erzählt hat) aber jetzt wieder zur Sache! Vertrau ihm, er liebt dich bestimmt, und wenn du immer noch Angst hast, dann rede mit ihm!

 

viel Glück

 

Deine Lina

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

wenn du deinen freund für längere zeit nicht siehst, ihr euch beide aber wirklich liebt, heißt das dana abwarten und vertrauen!! telefoniert ihr den?? oder schreibt ihr euch?? das könnte dir vielleicht helfen.......!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Boah, das kenn ich.

Vielleicht fragst du ihn, was los ist,

aber dann denken die meisten Jungs ja,

sie haben keinen "Freiraum" mehr oder du

spionierst ihm hinterher.

 

 

Postings 2 bis 9 von 9