Bitte helft mir!Ich bin verliebt!und ich möchte wissen ob er auch in mich verliebt ist. Was sind Anzeichen das er in mich verliebt ist? Bitte!Bitte schreibt mir!!Bitte!! Eure katy2
()
(18 Postings)
ka**** (abgemeldet) (28)
Bitte helft mir!Ich bin verliebt!und ich möchte wissen ob er auch in mich verliebt ist. Was sind Anzeichen das er in mich verliebt ist? Bitte!Bitte schreibt mir!!Bitte!! Eure katy2
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*N**** (abgemeldet) (24)
das ist mir jetzt auch passiert!
wenn er dich anspricht,sprich` zurück,grüß ihn morgens,aber wenn du ihn fragen willst,mach es nur,wenn seine jungsclipe NICHT dabei ist!
di**** (abgemeldet) (27)
neeein wie puuutzig der sthet bestimmt auf dich so wie den beschrriebst wie heist der ich möcchte den mal gerne kennen lernen vlt werden wir ja ein paar ehm ich meine ihr :)
LG
wie verlogen! coolforever ist doch klar du bist hübscher lass dieser katy doch ma ne rischtige chancee! ey mann-
Ma**** (abgemeldet) (27)
Ich bin in einer ähnlichen Situation!
Ich glaube dass er dich dann oft anschaut(achte auf die Augen)
Er interessiert sich dann für deine Hobbys etc.
Er sucht deine Nähe
Beginnt (wenn er nicht so schüchtern ist) ein Gespräch
Er will etwas mit dir unternehmen
Du kannsst versuchen mit ihm zu chatten auf facebook wenn er das hat um mehr über ihn zu erfahren und kontakt zu haben!
Hoffe konnte ein bisschen helfen!
lg Maychen und viel Glück!!
Ne**** (abgemeldet) (25)
Mir gehts genauso wie katy2 Bitte helft mir!!
Co**** (abgemeldet) (27)
neeein wie puuutzig der sthet bestimmt auf dich so wie den beschrriebst wie heist der ich möcchte den mal gerne kennen lernen vlt werden wir ja ein paar ehm ich meine ihr :)
LG
Ma**** (abgemeldet) (27)
Hey!
Er schaut dich oft an...
Er schaut dir in die Augen...
Er will etwas mit dir unternehmen!
Viel Glück
Mi**** (abgemeldet) (26)
Emm...
Er wird rot, wenn er mit dir spricht
usw. ich wünsch dir viel Glück mit ihm.
LG Michii♥♥