Thema: Ich will mich nicht entscheiden! ! ! =(

(23 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute........,

Ihr kennt ja alle MonaB und Verena....

Sie hassen sich zutiefst!Aber sie sind beide meine Freunde!Beide wollen nicht das ich mit ihrer "Freindin" befreundet bin!Ich halte das manschmal nicht aus!Wenn ich zu Mona halte ist Verena beleidigt und wenn ich zu Verena halte ist Mona beleidigt!ABER ICH MAG SIE BEIDE!!!

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll!

 

Ich halte es wirklich nicht mehr aus und...bin heufig deswegen depressiv!

 

 

 

 

 

BITTE GEBT MIR TIPPS!

 

 

 

 

 

 

GLG Eure Nana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Nana12

 

ja das habe ich ja schon versucht  aber....

Verena und ich sind unzertrennlich.

naja ganz stimmt das auch nicht..............

Heute haben Verena und ich unsere Handydeckel getauscht .

Nach sport wollte ich ihr ihren Deckel nochmal geben doch er vielmir ausversehen auf den Boden.Sie war total sauer auf mich.Aber ich hatte es doch nicht absichtlich getahn!Ich wurde depressiv........

In Musik dann schrieb ich ihr einen Zettel darauf stand:Ist dein deckel kapput?-JA!Er geht nicht mehr auf mein Handy!-Es tut mir sooo leid!Es ist okey wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst!du musst mir auch nicht verzeihen aber ich möchte nur das du weißt das ich es nicht absichtich gemacht habe es war nur AUSVERSEHEN!

 

 

 

Ja......... es war dann noch mal alles okey aber ich finde so ein Kindergarten zeugs muss nicht sein!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#12

Zitat von: minet

Verena kann ich nachvollziehen,denn das ist echt nicht leicht.Ich würd mal mit beiden reden.

ja das habe ich ja schon versucht  aber....

Verena und ich sind unzertrennlich.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Nana12

 

Da hast du wirklich recht!Ich bin jetzt in der 6. Klasse und Verena kenne ich schon seit der 1.klasse.Mona kenne ich seit der 5.Klasse.Mona und ich hatten uns super verstanden ich denke das hat Verena eifersüchtig gemacht.Jetzt hassen sie sich zu tiefst.Und ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Verena kann ich nachvollziehen,denn das ist echt nicht leicht.Ich würd mal mit beiden reden.

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#10

Zitat von: mikkimaus

 

 

Wenn sie so drauf sind, dann sind es keine guten Freundinnen. Denn gute Freundinnen halten zu einem, auch wenn man mit deren Feindin befreundet ist und auch mal zu der hält... ich will damit sagen, dass es falsch von ihnen ist, dich vor die Wahl zu stellen. Ich will damit niemanden beleidigen, weder MonaB noch Verena. Aber wir sind doch nicht im Kindergarten...

Da hast du wirklich recht!Ich bin jetzt in der 6. Klasse und Verena kenne ich schon seit der 1.klasse.Mona kenne ich seit der 5.Klasse.Mona und ich hatten uns super verstanden ich denke das hat Verena eifersüchtig gemacht.Jetzt hassen sie sich zu tiefst.Und ich weiß nicht was ich noch machen soll.

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Tobele

Dann halte es einfach geheim und wenn Mona fragt ob du noch mit Verena befreundet bist dann sagst du nein und wenn Verena fragt ob du noch mit ihr befreundet bist dann sagst du auch nein.teuflisch lachender Smiley

 

 

SICHERLICH NICHT!!!!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#8

Zitat von: horsefan

Gibst da irgendeinen Grund, warum sie

verfeindet sind?

Ich find das total gemein von beiden, wenn ich

ehrlich bin.

Aber ich weiß jetzt auch nicht genau, was du da tun

könntest....

 

 

 

Ich weiß nicht warum sie sich nicht mögen aber ich halte es wirklich nicht mehr aus.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: mikkimaus

 

 

Wenn sie so drauf sind, dann sind es keine guten Freundinnen. Denn gute Freundinnen halten zu einem, auch wenn man mit deren Feindin befreundet ist und auch mal zu der hält... ich will damit sagen, dass es falsch von ihnen ist, dich vor die Wahl zu stellen. Ich will damit niemanden beleidigen, weder MonaB noch Verena. Aber wir sind doch nicht im Kindergarten...

Hat vollkommen Recht!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Nana12

Hey Leute........,

Ihr kennt ja alle MonaB und Verena....

Sie hassen sich zutiefst!Aber sie sind beide meine Freunde!Beide wollen nicht das ich mit ihrer "Freindin" befreundet bin!Ich halte das manschmal nicht aus!Wenn ich zu Mona halte ist Verena beleidigt und wenn ich zu Verena halte ist Mona beleidigt!ABER ICH MAG SIE BEIDE!!!

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll!

 

Ich halte es wirklich nicht mehr aus und...bin heufig deswegen depressiv!

 

 

 

 

 

BITTE GEBT MIR TIPPS!

 

 

 

 

 

 

GLG Eure Nana

 

Wenn sie so drauf sind, dann sind es keine guten Freundinnen. Denn gute Freundinnen halten zu einem, auch wenn man mit deren Feindin befreundet ist und auch mal zu der hält... ich will damit sagen, dass es falsch von ihnen ist, dich vor die Wahl zu stellen. Ich will damit niemanden beleidigen, weder MonaB noch Verena. Aber wir sind doch nicht im Kindergarten...

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Gibst da irgendeinen Grund, warum sie

verfeindet sind?

Ich find das total gemein von beiden, wenn ich

ehrlich bin.

Aber ich weiß jetzt auch nicht genau, was du da tun

könntest....

 

aus Ravensburg

Tobele - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
26.02.2012

Tobele - Avatar

Tobele (21) aus Ravensburg

Postings: 2

Mitglied seit 26.02.2012

schrieb :

#4

Dann halte es einfach geheim und wenn Mona fragt ob du noch mit Verena befreundet bist dann sagst du nein und wenn Verena fragt ob du noch mit ihr befreundet bist dann sagst du auch nein.teuflisch lachender Smiley

 

Postings 4 bis 13 von 23