Thema: Freunde oder nicht freunde?

(9 Postings)

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine aller beste freundin und wir hatten per sms ausgemacht das wir um 15:30 weiter schreiben und das sie mich anschreibt aber das hat sie nicht getan und dan habe ich sie angeschreiben aber sie hatte ihr handy aus.

 

Was meint ihr ist das vertrauen oder kein vertrauen??

schreibt mir eure meinung was ihr findet

 

Eure selena9

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich liebe meine Freunde(ninnin) so wie sie sind.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Selena9

 

 

nein sie ist nicht immer so zu mir sie ist sonst immer richtig net zu mir

Also ich finde dieses Thema erlich gesagt überflüssig. Wenn jemand nicht schreibt...Es kann immer sein das man kein Guthaben mehr hat, das man gerade Fern guckt, und nicht auf die Uhr guckt, der Akku kann alle sein und Handy geht aus, man merkt es nicht....Und wenn man ne Zeit abmacht, wenn man ne SMS schreiben "muss", würde ich sofort nen Wecker machen, und wenn man dann z.B. TV guckt, und der Wecker noch nicht klingelt, denkt man immer es wäre noch nicht in diesem fall 15:30.

 

Es gibt total viele sachen die dazu führen das man nicht schreibt...

Wenn mein BFF das machen würde, dann würde ich ihn einfach anschreiben, wenns dann aus ist, dann kann man nichts machen als warten, ich wäre aber kein Stück sauer oder sowas, überhaupt nicht, auch schon, weil mir das auch oft passiert!

 

P.S. Wo wir schon im Forum Freundschaft und LIEBE sind, wenn du nen Freund hast, und er z.B. sagt, ich habe bis 17:00 Uhr training, bin  dann 10 min später da, dann können wir schreiben, und er nicht schreibt, dann werd nicht richtig sauer... also sauer werden ok, aber zeig das nicht soo, weil das ist doof! Das ist ne sache, die Jungs total hassen, nicht nur bei mir, bei eig. jedem! Wenn man einmal für paar min nicht schreibt, oder auch länger, das dann sofort kommt, hast du etwa keine Lust mit mir zu schreiben... oder sowas. Und wie schon gesagt, es gibt sehr vieles, was es ausmachen kann, das man nicht schreiben kann, in der situation auch weil der trainer überzogen hat, weil ich den Bus (dann) verpasst habe, weil meine Mutter zu spät da war, weil wir noch einkaufen mussten.....es gibt echt vieles, was passieren kann

 

so das wars auch von dem Mega eintrag XD

 

LG chekkerboy1

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Ist jaaa nicht so schlimm.Man muss echt lernen sich anzupassen.Sie schreibt nicht,dannn such dir jemand anderen zum Schreiben.Und frag sie am nächsten Tag wieso sie nicht geschrieben hat.Vernüftige Antwort = Meine Mutter hat mir einfach das Handy weggenommen

Schlechte Antwort = Ich hatte einfach keine Zeit

 

Das habe ich ja getan und ja sie hat das hany weggenommen

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich finds jetzt nicht so schlimm,

vielleicht ist ihr ja was anderes dazwischen

gekommen.

Frag sie doch einfach, warum sie sich nicht an eure

Abmachung gehalten hat.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ist jaaa nicht so schlimm.Man muss echt lernen sich anzupassen.Sie schreibt nicht,dannn such dir jemand anderen zum Schreiben.Und frag sie am nächsten Tag wieso sie nicht geschrieben hat.Vernüftige Antwort = Meine Mutter hat mir einfach das Handy weggenommen

Schlechte Antwort = Ich hatte einfach keine Zeit

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Katzi

Kommt drauf an ob sie immer so ist. Ist sie immer so zu dir?? Wenn einmal sowas passiert heißt das nicht unbedingt dass sie eine schlechte freundin ist. Vielleicht ist ja auch was zwischengekommen. =)

 

nein sie ist nicht immer so zu mir sie ist sonst immer richtig net zu mir

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Naja, ich weiß ja nicht. Ich wär total ausgerastet!!! sowas geht echt gar nicht ...tut mir echt leid für dich :(

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Kommt drauf an ob sie immer so ist. Ist sie immer so zu dir?? Wenn einmal sowas passiert heißt das nicht unbedingt dass sie eine schlechte freundin ist. Vielleicht ist ja auch was zwischengekommen. =)

Postings 2 bis 9 von 9