Thema: War nur ´ne Wette..

(15 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hei

eine meiner besten Freundinnen war mit einem Jungen zusammen nach einem Monat hat er Schluss gemacht.
Is ja okay aber er hat gesagt, dass er ne Wette für 200 Euro hatte das er mit ihr zusammen ist und dann 200 Euro Kriegt.
Sie solls nich persöhnlich nehmen...

Hallo?!

was meint ihr dazu?

lg Erbse

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Heyyy :)

 

Boahhhh wie heftiq.... was ein Ar***!!

ich hätte dem eine gescheuert aber richtig..und hätte die  200 Euro zerissen dmit r merkt ddas er sie vergessen kann aber dann auch die 200 Euro weil sie war ja immoment 20 Euro wert...

Eyy´ was ein *****...der ist ja mal voll out!!!

 

LG blinq blinq girli (Vicky) :)

24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Is echt sch***e, wenn man dass nur für Geld macht. Bei mir hört der Spass bei verletzung von Gefühlen auf,egal wie cooool ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Kathrinchen

Ich würds ihm heimzahlen.
So nach dem Motto:" Rache ist süß."teuflisch lachender Smiley
Z.B.:
Was wäre ihm total peinlich?

Hoffe ich konnte deiner Freundin helfen.
                Kathrinchenzwinkernder Smiley

Eigentlich nicht so schlecht, aber damit würdest du beweisen, dass du dich auf seinem Niveau herunterbenimmst und zu so einem Blödsinn fähig bist. Ich würde meine Zeit nicht mit so einem verschwenden!!!

LG, Lola_13

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#12

jaaaa ich hatte auch mal son problem^^

jemand hat die ganze zeit angebliche liebesbriefe in mein schließfach geworfen....

mein trick:ich hab die briefe net wirklich gelesen,ich hab heimlich in der klasse rumgeguckt und geguckt,wer auf mich sah und lachte...

jetzt weiß ich wers war und hab ich 2-3paintballs ins gesicht geworfen xD

ihr müsstet den sehn sein ganzes gesicht war gelb xDDD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#11

sch***,was is das für ein kranker Typ??? dein freundin tut mir echt leid. vielleicht sollte sie es ihm wie schon oft erwähnt richtig heimzahlen!!! frag mich nich wie...

darauf nmuss man erstmal kommen!

wenn ich an ihrer stelle wäre dann könnt ich den typen bis zum mond schießen!!

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#10

Zitat von: Van123

Das ist ja echt gemein!Aber,naja...ich würde vielleicht auch wegen 200 Euro mit jemanden gehen.Ich bin auf beide Seiten.Ich meine 200 EURO!Aber das ist sehr gemein!



Irgetnwie schon...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
aber der bekommt SICHERLICH keine 200 Euro. Sonst fress ich n Besen.:-D laut lachender Smiley Der wurde bestimmt von irgent nem depp verarscht.Echt fies von ihm dass er das macht. Der hat warscheilich nur Stroh (oder auch garnichts) in der Birne. Wer gibt scheon so viel Geld für den sch*** aus???Daumen nach unten Icon

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Das ist ja echt gemein!Aber,naja...ich würde vielleicht auch wegen 200 Euro mit jemanden gehen.Ich bin auf beide Seiten.Ich meine 200 EURO!Aber das ist sehr gemein!

vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Das is total Gülle! Was wäre wenn er sich in deine Freundin verlibt hätte und dann aber bloss wegen 200€ schluss gemacht hätte.
Und die 200€ waren bestimmt nur ausgedacht also ne schlechtere Ausrede gibs nich.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Erbse


Wir habns ihm heimgeszahlt &jetz geht er seit 4 Wochen nich mehr ausm Haus nur in die Schule:)



wie habt ihr es ihm denn heimgezahlt??
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: bb



ich denke nicht dass man es ihm heimzahlen sollte denn dann merkt er ja dass es geklappt hat was sie gewettet habn ....ich würdde einfach nur drüber lachen



Wir habns ihm heimgeszahlt &jetz geht er seit 4 Wochen nich mehr ausm Haus nur in die Schule:)

Postings 6 bis 15 von 15