Thema: Hattet ihr schon mal streit mit der Besten freundin ?

(14 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal fragen ob ihr schon streit mit der bf hattet oder habt ich habe nämlich gerade mit meine besten freundin streit es ist schrecklich streit zu haben ggglg Hannah !!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich hatte eine echt gute Freundin auf meiner Schule, aber dann haben wir uns gestritten wegen etwas total bescheuertem.

 

Seitdem beschimpft sie mich oftoder erzählt irgendwas über mich.

Ich will sie nicht beschimpfen, weil ich finde so was macht man nicht mit einer ehemals so guten Freundin. Aber irgendwas muss ich ja sagen oder machen.

 

Was würdet ihr machen.

 

Danke für eure Radschläge und eure Hilfe.

 

Leia *-*

 

<3 xDD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ja, aber nur so kl. !!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Als ich damals Streit mit meiner besten Freundin hatte war es das einzige und letzte Mal, dass ich mich mit ihr gestritten habe.sehr frecher Smiley mit Zunge raus

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

°also ich hatte schonmal Zoff mit meiner Bff und zwar schon oft, meine freundinnen haben deshalb schonmal gefragt, WIESO wir eigendlich Bff's sind ~ ich sag dann immer Kp ._. aber sie motzt auch oft rum..trozdem sind wir bff'S :) hmm..was sagt ihr dazu!? :o

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#10

also ich und meine Beste Freundin sind schon seit gut 8 Jahren beste Freunde und wir hatten noch nie, noch gar nie streit...

Auch wenn es zu ner Freundschaft dazu gehört, in uneserer Freundschaft brauchts das anscheinend nicht, ich meine seit 8 Jahren ne BF das ist schon lange und wir sind immer noch BF's und verstehen uns nach wie vor super !

Mia2 (Gast) (14)

schrieb :

#9

Ja leider... irgendwie so ab der 8.Klasse hatte sie neue freunde und ich hatte halt andere... ich hab mich mit ihren nicht so gut verstanden aber das is doch kein problem, oda? irgendwie ham wir aufgehört mit einander zu reden... ich mein jez sind wir nur höflich und smalltalk usw. Des is so verdammt traurig weil wir schon seid der 1. Klasse miteinander befreundet waren, also........und ich bin jez in der 9. Klasse...ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber wir sind viel zu feige..wir beide...via facebook hab ich schon mit ihr gechattet aber nur so lala.

Ich vermisse sie!!!!heulender Smiley

sie war meine alllllllllllller beste freundin...

Habt ihr tipps wie ich das wieder hinbiegen kann??

(miss u cary!)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ja, leider:-(((

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Irgendwo gehört streiten aber auch vertragen zu einer guten Freundschaft dazu!!

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: HermineJojo

Ich hab mich schon ganz oft mit meiner BF gezofft, aber wir haben uns jedes mal wieder verstanden

  

ja das stimmt!!!!! aber die ganze zeit ohne dich war total langweilig zum glück haben wir uns dann wieder vertragen. ;-*

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich hab mich schon ganz oft mit meiner BF gezofft, aber wir haben uns jedes mal wieder verstanden

Postings 5 bis 14 von 14