Thema: Help!!Er liebt mich!

(3 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich glaub er ist ihn mich verknallt!!Er beleidigt mich nie und lächelt mich immer verliebt an.Er tröstet mich immer wenn ich mal wegen etwas weine...und er sitzt neben mir.Aber ich hasse ihn persönlich..aber irgendwie nicht...Aber wenn er sagen würde er liebt mich wäre ich gleichzeitig in ner Krise und gleichzeitig ounmächtig geworden...:-D laut lachender SmileyIch sprech in aber nicht gerne auf das Thema an....Außerdem ist noch jemand in mich verknallt....Er quatscht immer mit mir und er ist manichmal rot wenn er mich ansieht....Aber ich sprech keinen darauf an

SOSschreiender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hilfe!!!!!!!!!!!! 

Meine Freundin ist in jemanden verknallt.Sie spricht immer mit ihm.Und er hat gesagt er liebt jemanden der so ausieht wie sie.Ich aber könnte ihre Zwillingschwester sein .Was soll ich machen ? Ich will meine BF nicht beleidigen.schreiender Smiley
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Einfach mal anquatschen .Auslachen?Voll lol bleiben.

Melde dich bei Lilli5903 wens glabt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

love 4 everHerz

Postings 2 bis 3 von 3