Thema: Meine ABF zieht weg !!!!

(5 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

HELP !!!! ich bin soooooo traurig, weil meine ABF wegzieht !! was soll ich nur machen ??? ihre eltern haben sich getrennt, und sie muss wahrscheinlich mit ihrem vater und ihren 2 brüdern in die nachbarstadt ziehen, das is so nen hässliches kaff, aber da hatten sie schon mal ein haus...und da wollen sie in ein paar monaten hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin am Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich machen, sie war schon für imma meine ABF und wenn sie weg is, dann was weiß ich... :((

BITTE HELFT MIR ODA SCHREIBT WENIGSTENS WAS !!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Selena9

wiso zieht deine freundin nicht zu ihrer mutter sie könnte ja auch dahin ziehen versuch sie mal zu fragen und eigendlich könntest du ihr das auch vorschlagen

das is ziemlich kompliziert. ihre mutter ist gestorben,und dann hat ihr vater eine andere frau (Christine) geheiratet. Als sie zusammen waren, hatte Christine aber schon 2 Kinder (Nele und Nick) , und die waren auch von einem anderen Vater (der hat sich aba wieder von christine scheiden lassen) , ja, und deswegen muss meine ABF mit ihrem vater und ihren brüdern irgendwo hinziehen !!!!!!!!!!! Und bei Christine will sie auf keinen Fall bleiben , die hasst sie über alles !!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Helfen kann ich da auch nicht.

Aber vielleicht kannst du ja ihre

Eltern überreden, indem du ihnne zeigst,

wie wichtig dir eure Freundschaft ist.

Natürlich nur, wenn das deine Freundin auch will

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

wiso zieht deine freundin nicht zu ihrer mutter sie könnte ja auch dahin ziehen versuch sie mal zu fragen und eigendlich könntest du ihr das auch vorschlagen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Chatte mit ihr besuche sie,halte noch Kontakt mit ihr.Aber zu 98% wird das vielleicht eure Freundschaft nicht aushalten.Hab ich auch schon erlebt.Man sollte schon am Anfang sich mit allen gut verstehen.Such dir neue Freunde und halte noch Kontakt zu deiner ABF!

Postings 2 bis 5 von 5