Thema: Muss man Cool sein um mehrere Freunde zu haben!

(13 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Ich finde man braucht gar nicht cool sein. Du kannst auch Freunde finden ohne COOL zu sein. Sei einfach wie du bist. Man sollte sich nicht verändern um COOL zu sein.. Ich kenne viele Freunde die nicht so COOL sind und die haben genau so viele Freunde wie die COOLEN. stolzer Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Man muss nicht cool und nicht reich sein um gute freunde zu haben. in meiner klasse habe ich zwar nicht viele freunde weil alle mädchen über labels, die neusten lieder, oder alle möglichen klamotten reden, aber ich hab auch gute freunde mit denen ich mich super vertrag. für die anderen ist "cool" zu sein mit dem neusten handy angeben, andere beleidigen und über andere lästern. aber so etwas ist doof.

richtige freunde halten zu dir, und verlassen dich nicht wenn ihr euch mal streitet :)

manu

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

ich habe einfach keine gute  freunde und versteh nicht warum sie mich nicht mögen

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: SmileyMiley

Ich finde man braucht gar nicht cool sein. Du kannst auch Freunde finden ohne COOL zu sein. Sei einfach wie du bist. Man sollte sich nicht verändern um COOL zu sein.. Ich kenne viele Freunde die nicht so COOL sind und die haben genau so viele Freunde wie die COOLEN. stolzer Smiley

durch diesen text hast du gerade bewiesen, dass du cool bist :)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Deine Freunde müssen dich so mögen wie du bist sonst sind sie keine echten Freunde. Man muss net cool sein um super viele Freunde zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LILITH

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

du brauchst nicht  cool sein um freunde zu finden... wahre freunde mögen und akzeptieren einen so wie man ist... wenn manche nur mit einem befreundet sind weil man cool ist dann sind dass keine wahren freunde...

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Man sollte FREUNDE haben die DICH mögen so wie du bist...

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

I-Man - Avatar

I-Man (23) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

Zitat von: I-Man

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

mann muss nicht Cool sein um Freunde zu haben

O.K ich werde von fast allen Jungen in meiner Klasse gehast

ich hab nur 3 Freunde und 5 Freundinen in der Klasse.

Bin aber auch nicht cool genau wie der rest meiner Klasse.

Wer sich für cool hält ist meiner ansicht nach nur ein selbstsüchtiger Angeber wie der da. In meinem Kinder garten war einer der belietesten.

Ich möchte noch was ergänzen, meiner ansicht nach muss mann von den anderen für Cool gehalten werden um Cool zu seien.

Sm**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Leute ihr habt alle recht aber die Leute die sich cool fühlen verstehen sowas nicht.

Ich und meine 3Freundinnen sind die uncoolsten. 

Aber meine3.beste Freundinn geht zu den coolen um cool zu sein aber leider schaft sie es nicht denn entweder die möchten sie nicht oder die Themen sind langweilig, oder sie wird gar bicht beachtet. Mich und meine 2Freundinnen regen sich voll auf sie geht und kommt wir fühlen uns irgendwie ausgenutzt und außerdem ist sie soooowasss von kindisch weil sie hat versucht auf einem krummen Stein zusitzen hat es nicht geschaft oder sie wollte uns nur umarmen bis die Pause zu ende ist. Das mit dem Stein ist so mega lustig wie kann man nur so doooff sein. Mehr sage ich nicht.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Man braucht nicht cool zu sein um freunde zu finden es kommt drauf an wie du bist was du magst und so aber nicht wie angesagt oder cool man ist

durchsage beendet

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

I-Man - Avatar

I-Man (23) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö-

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

mann muss nicht Cool sein um Freunde zu haben

O.K ich werde von fast allen Jungen in meiner Klasse gehast

ich hab nur 3 Freunde und 5 Freundinen in der Klasse.

Bin aber auch nicht cool genau wie der rest meiner Klasse.

Wer sich für cool hält ist meiner ansicht nach nur ein selbstsüchtiger Angeber wie der da. In meinem Kinder garten war einer der belietesten.

Postings 4 bis 13 von 13