Thema: Liebe, ich konnte meinen Freund nicht mehr erreichen

(5 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey,
in diesem Forum könnt ihr schreiben welche erfahrungen ihr in Sachen Liebe gemacht habt.
Ich war einmal glücklich mit jemanden zusammen. Plötzlich war er nicht mehr zu erreichen. Ich habe mir voll die Sorgen gemacht! Schließlich bin ich zu ihm nach Hause gefahren und dort hat mir seine mutter aufgemacht und gesagt das sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommt weil er die ganze Zeit in seinem Zimmer heult. Ich frage warum,was kann so schlimm sein nicht mehr seine Freundin sehen zu wollen. Sie antwortet mir, dass sein Hund gestorben sein. Ich ging hoch und wollte ihn trösten doch er schrie mich an und ich ging. Nach einer Woche kamm er zu mir und entschuldigte sich beim für alles,sogar für die sorgen die ich mir um ihn gemacht hab. Er bat um eine letzte Chance. Die habe ich ihm gegeben. Nun sind wir bald 2 monate lang zusammen. Ich bin so happy!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: dennis4949

tolle geschichte aber das gehört ins forum
freundschaft und liebe


lg  dennis

 

Hayy :)

 

ist doch drinnen <3 

naja bei mir ist noch peinlicher ok eher ärbemlicher... also ich war mit so einem Typ aus dem Internet zsm. und wir haben nur SMS geschrieben.... wir haben nur einmal telefoniert und das nur 1 Minute  & 37 Sekunden... ey was´n kackk!!!!

und dann hat er schluss gemacht und ich hab nicht geantwortet und dann schreibt der so "Vicky meine süße alles in ordnung??... wir können doch nochmal drüber reden..." eyyy was ein *** 1. nix ist in ordnung und 2.ich bin net mehr seine süße und 3. darüber reen tu ich net mehr.. erst knaalll hart schluss machen und dann so ankommen .. wie out ist das!!!

 

Lg. blinq blinq girli (Vicky)

PS: jetzt net so ne tolle Geschichte wie deine Quassel aber naja eqal<3

bin  jetzt eh neu verliebt in............

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#4

Das Thema wurde von "Dies und das" in "Freundschaft und Liebe" verschoben.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: dennis4949

tolle geschichte aber das gehört ins forum
freundschaft und liebe


lg  dennis

Hast recht. Quassel mach doch mehr Liebesgeschichten rein

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

tolle geschichte aber das gehört ins forum
freundschaft und liebe


lg  dennis

Postings 2 bis 5 von 5