Hallo Leute
Ich finde es scheiße von die junges und das sie auch mädchen hauen wie finde das nicht so gebe mir tipp und so ![]()
Dein Süße95
(12 Postings)
Sü**** (abgemeldet) (30)
Hallo Leute
Ich finde es scheiße von die junges und das sie auch mädchen hauen wie finde das nicht so gebe mir tipp und so ![]()
Dein Süße95
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ri**** (abgemeldet) (27)
nach ner zeit fangen sich mädchen und jungen an, auf die nerven zu gehen, viele meine freunde zoffen sich dann nur wegen kleinigkeiten und trennen sich dann.
xs**** (abgemeldet) (27)
heay mädels!!!
ich glaube, dass mädchen genauso oft schluss machen wie jungs.
wenn man wirklich verliebt ist, dann verlässt man sich aufeinander und vertraut dem anderen.
manche jungs sind noch nicht bereit für eine beziehung, auch wenn sie schon in einer drin sind. und falls ihr einen jungen gefunden habt, der euch nicht erzählt, wie hamma qeil ihr drauf seit, wie "hüpsch" ihr ausseht, sondern einen, der euch sagt, wie wunderbar ihr seit, wie er das leuchten in deinen augen liebt, -dann könnt ihr siche sein, dass er euch wirklich liebt und bereit für eine beziehung ist.
wenn ein junge euch nach dem 1. kuss erzählt, wie ober-lecka der kuss war, ist er einen weiteren nicht wert. wenn ein junge einen weiteren kuss wert ist, dann wartet er ruhig auf den nächsten.
okey, das hat jetzt nicht soo zum thema gepasst, aber trotzdem...ich wünsche euch allen, die das hier lesen, dass ihr i-wann in eurem leben eine(-n) partner(-in) findet, der/die euch von ganzem herzen liebt und es niemals wagen würde, mit euren gefühlen zu spielen und jemanden, der nur augen für euch hat und für niemand anderes, weil ihr das einzige seit, was er zum glücklich sein braucht.
Seh ich genausoo außerdem was würdet ihr denn machen
wenn ihr euren Freund nicht mehr leibt dann würdet ihr doch
Schluss machen oder? Alsoo eine Beziehung bringt ja auch
nichts wenn man sich nicht liebt oder??
Pi**** (abgemeldet) (28)
heay mädels!!!
ich glaube, dass mädchen genauso oft schluss machen wie jungs.
wenn man wirklich verliebt ist, dann verlässt man sich aufeinander und vertraut dem anderen.
manche jungs sind noch nicht bereit für eine beziehung, auch wenn sie schon in einer drin sind. und falls ihr einen jungen gefunden habt, der euch nicht erzählt, wie hamma qeil ihr drauf seit, wie "hüpsch" ihr ausseht, sondern einen, der euch sagt, wie wunderbar ihr seit, wie er das leuchten in deinen augen liebt, -dann könnt ihr siche sein, dass er euch wirklich liebt und bereit für eine beziehung ist.
wenn ein junge euch nach dem 1. kuss erzählt, wie ober-lecka der kuss war, ist er einen weiteren nicht wert. wenn ein junge einen weiteren kuss wert ist, dann wartet er ruhig auf den nächsten.
okey, das hat jetzt nicht soo zum thema gepasst, aber trotzdem...ich wünsche euch allen, die das hier lesen, dass ihr i-wann in eurem leben eine(-n) partner(-in) findet, der/die euch von ganzem herzen liebt und es niemals wagen würde, mit euren gefühlen zu spielen und jemanden, der nur augen für euch hat und für niemand anderes, weil ihr das einzige seit, was er zum glücklich sein braucht.
Sm**** (abgemeldet) (28)
wie komsch du darauf das ich jünger bin als 16 und außerdem was hat rechtschreibung mit dem Thema zu tun.
Wir Mädels machen alles für unseren jeweiligen Freund. Wir trösten ihn wenn er Kummer hat, geben ihm Geborgenheit, lieben ihn so wie er ist... also machen wir fast alles für sie. Und zuerst sind sie uns dankbar, doch plötzlich läuft eine rum, die vielleicht wirklich gut aussieht und viel hübscher ist als man selbt, da ist man plötzlich unten duch und völlig nutzlos, denn dann gilt nur mehr, die andere so schnell wie möglich unter seine Fitiche zu nehmen... Am Ende, wenn dann alles aus ist, sind wir die Schuld und die Schl*****!
Klingt den Jungs gegenüber jetzt vielleicht wirklich gemein, und ich will damit niemanden beleidigen und es braucht sich niemand angesprochen zu fühlen.
LG mikkimaus
Sm**** (abgemeldet) (28)
Wenn jungs Mädels finden die hübscher sehen als du dann bisch du Geschichte für ihn. Sie springen von einem zum anderen wie so ein Floh. Oder er will was und du willst es nicht oder das Gegenteil!
Aber nicht jeder ist so! 98,00% sind sie so!
Das war meine erklärung was meint ihr dazu?
Sü**** (abgemeldet) (30)
Hi, ich bin grad auch nicht
gut auf Jungs anzusprechen!
Nachdem mein Ex Schluss gemacht hatte,
stand doch plötzlich Martin vor meiner Tür und
hat gefragt, ob wir zusammen sind.
Wir waren auch lange zusammen, ich hab ihn toootal
geliebt und er war sooo süß! Ich lieb ihn zwar immer
noch, doch das interressiert Martin nicht!
Er hat nämlich jetzt ne Neue!
Zwar hat er es mir persöhnlich gesagt (na ja, per Telefon)
aber ich kann es trotzdem noch nicht fassen!!
Hi warum hat er dir bei Telefon
gesacht sagen mir doch das
bei mir das anders war und so
Deine Süße95
Mi**** (abgemeldet) (29)
Hallo Süße95
Warum machte er das ich mache es nicht was er gemacht hat und so okay
Dein Mike27
ho**** (abgemeldet) (27)
Hi, ich bin grad auch nicht
gut auf Jungs anzusprechen!
Nachdem mein Ex Schluss gemacht hatte,
stand doch plötzlich Martin vor meiner Tür und
hat gefragt, ob wir zusammen sind.
Wir waren auch lange zusammen, ich hab ihn toootal
geliebt und er war sooo süß! Ich lieb ihn zwar immer
noch, doch das interressiert Martin nicht!
Er hat nämlich jetzt ne Neue!
Zwar hat er es mir persöhnlich gesagt (na ja, per Telefon)
aber ich kann es trotzdem noch nicht fassen!!
Sü**** (abgemeldet) (30)
Jungs hauen Mädchen?? wtf?! was hast du denn für Freunde? Bist du wirklich 16 oder sagst du des nur??!! deine rechtschreibung lässt darauf schliessen das du jünger bist oda??
ich bin 16 jahre und mit den ich zusammen war und so
Deine Süße95