Thema: Liebeskummerprofis! Helft mir bitte!

(11 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich bin hier um zu fragen ob ob DU mir helfen kannst. Ich habe LIEBESKUMMER!!!!! Und noch schlimmer..... er ist in jemanden anderen! Hilfe! habt ihr Tips fuer mich, wie ich seinen Herz "erobern" kann?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Du arme!!Ich kann dich verstehen!!Mein Schwarm schenkt mir zwar Beachtung,beleidigt mich Aber die jeden Tag und entschuldigt sich bei mir.Obwohl er weiß das ich ihn liebe sagt er das wir uns gegenseitig nicht leiden können!!Und seinen Eltern erzählt er das ich mit ihm zusammen wäre!!!Glaube mir ich weiß wie das ist!!Mach ihm einfach klar das du ihn magst,heul dich aus und denke auf keinen Fall das du ihm nicht Gut genug bist!!!Und wenn er dich nicht will ist er selbst schuld denn dann verpasst er was;-).....

Susi4 (Gast) (15)

schrieb :

#10

Mach das, was dir Spaß macht... Schokolade essen... Eiscreme essen... Einfach essen...

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Wenn es geht chette mehr mit ihm, das hilft!!! 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich habe auch schon sehr lange Liebeskummer ...
ändern kann man es nicht
ich hab auch schon überall nach hilfe gesucht aber im i-net standen dann nur so sachen wie einfach keinen Liebeskummer haben so leicht ist des leider nicht und ich hab mich einfach selber getestet um zu schauen was mir hilft .....

Ich mach sehr viel Sport am Anfang habe ich ich auch sehr viel abgenommen (zu viel) des wegen rate ich dir das du auf die Ernährung achtest und halt auch sport machst
 

Such dir manden mit dem du reden kannst es hat mir sehr geholfen

 

Mach irgentwas was dir Spaß macht wie Eis essen oder Kino das länkt dich bissel davon ab aber warscheinlich nur ne kurze Zeit ://

Am besten mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund


Ich schreibe auch noch Tagebuch ich weiß das hört sich erstmal bissel komisch an aber es hilft mir ich schreibe Gefühle darin auf  und was mir helfen könnte

Wenn du anfängst dich zu ritzen oder selbstmord gedanken zu haben dann such dir Profeesionellehilfe

 

Nach na zeit wo das alles nichts geholfen hat hab ich mir gesagt das es es vorbei und das ich in der vergangenenzeit nicht hängen soll weil des aber echt schwer ist rate ich dir es erstmal mit den oben genannten sachen zu versuchen vllt. hilft es dir ja

Und wenn du mit jemanden schreiben möchtest helfe ich dir gerne es bleit auch bei mir

Liebe Grüße und viel Glück deinen Demone

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: yesil

mach alles was du willst aber gehe auf gar keinem Fall zu ihm und sag ihm das nicht.Denn so halten die Jungs eheer Abstand...Wenn der Junge dir keine Beachtung schenkt, dann ist er es einfach nicht Wert. Ganz einfach.und ich meine du bist erst 11.ich will ja nicht sagen dass ich viel älter bin bla bla...ich rede nur aus erfahrung...du hast nämlich noch dein ganzes Leben vor dir..warte einfach auf den Richtigen ;)

ich habe es zwar nicht gesagt, aber meine freundinnen haben es gesagt..... in der schule..

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hey Süße, du Arme!!! Aber ich hab auch

Liebeskummer.

Trotzdem weiß ich 5 total wirksame Tricks gegen

Liebeskummer:

-Schoki essen! Es wurde festgestellt, das Schoki

Glückshormone freisetzt!=)

-Power dich aus! Sport hilft!

-Wenn du gerne shopppen gehst, geh shoppen!

-Mach das, was du willst, du bist frei, das heißt, du

kannst flirten ohne Ende!

-Aber heul dich auch aus! Das ist auch wichtig.

 

Das alles macht natürlich mehr Spaß, wenn man

es mit den besten Freunden macht.

 

LG, horsefan

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

mach alles was du willst aber gehe auf gar keinem Fall zu ihm und sag ihm das nicht.Denn so halten die Jungs eheer Abstand...Wenn der Junge dir keine Beachtung schenkt, dann ist er es einfach nicht Wert. Ganz einfach.und ich meine du bist erst 11.ich will ja nicht sagen dass ich viel älter bin bla bla...ich rede nur aus erfahrung...du hast nämlich noch dein ganzes Leben vor dir..warte einfach auf den Richtigen ;)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich kenn das !! :(

Hier mal die Sachen die ich gemacht habe :

Nachdem ich eine Nacht lang geheult hatte, habe ich mir einfach gesagt - du wirst ihn noch soooo lange kennen !!! Dann hab ich viel mehr Zeit als sonst mit meinen Freundinnen verbracht, oda mich einfach in mein Zimmer gesetzt Musik angemacht und ganz laut mitgesungen oda so was...nach 3 Montane musste ich aba leider feststellen - ICH LIEBE NUR IHN KEINEN ANDEREN !! Also hab ich mri meinen Lappi geschnappt, und gegooglte nach sachen wie "Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken?" oda so was ähnliches...

es hat allerdings nicht sooon viel gebracht. also gibt´s nur eine lösung : Es liegt an dir ! DU musst ihn schließlich beeindrucken ! DU liebst ihn und DU probierst alles um IHN zu erobern ! Es war vor ein paar Wochen, als ich mit ihm in Kunst an einem Tisch saß . Wir unterhielten uns, und da ich ziemlich lustig erzählte (WAS SEEHHHRR GUT ANKAM!!!) mochte er mich auf einmal viel mehr !! Statt 25% mag er mich jeddzz 70% , und auch bei den anderen Jungs bin ich beliebt !! Vergiss nie :Allles liegt nur an dir und ihm !! Vertrau darauf, und falls es dann net klappt, dann...äh...DANN IS ER SCHULD !!! :D

D_**** (abgemeldet) - Avatar
D_**** (abgemeldet) - Avatar

D_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

sry kp... aber en freundin von mir( miene bff) hat rihctigen lk....

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

hier für dich : vllt hilft dir das ja....

und ich kenne das auch !!!! @^-^@ erröteter Smiley

 

 

Postings 2 bis 11 von 11