Thema: Die Beste Freundin belogen!

(7 Postings)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Hey Leute,

ich hab was gemacht das man niemals tun sollte. Ich habe meine Beste Freundin über Wochen belogen. Jetzt habe ich ihr die Wahrheit gesagt und angst das sie nie wieder mit mir redet oder noch schlimmer. Bitte helft mir was soll ich machen?

Lina es tut mir leid.

weinender Smileyheulender Smiley:'-( weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hey Wolfsgirl97

Was ist denn los hier sagen mir mal bescheit dann

okay.Ich weiß nicht was hier los ist und so okay

Dein Michi13

Tu**** (abgemeldet) - Avatar
Tu**** (abgemeldet) - Avatar

Tu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ja das ich rcihtig schei... ich habe eien ganz schlimmen fehler gemacht. Bitte lasst es nich so weit kommen wie ich

Wo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Vampirgirl 96

an alle die hier reinschreiben: Ich bin diese angeblich beste Freundin!

@Wolfsgirl: Linaa hat Recht! Das was du hier machst ist sch****

ich bin sauer und werde es auch noch einige Tage/Wochen bleiben, denn dass was du gemacht hast ist einfach unter aller Kanone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt tu mal nicht so als hättest du mich noch nie angelogen. Und von wegen hier Linaa hat recht. Was soll ich denn anderes machen, du sprichst ja kein Wort mehr mit mir, nennst mich "das da", obwohl du genau weist wi sehr mich das verletzt, und zerreist alle meine Briefe wie so ein bockiges fünfjähriges Mädchen. Tust so als wäre ich di einzige die dich belogen hat, was das Thema angeht nur mals so Lisa, Jessy, Marco usw. haben alle davon gewusst. Auserdem was du wärend der ganzen Zeit mit  Marco abgezogen hast, darüber brauchen wir hier ganicht erst anfangen zu reden.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (29) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

an alle die hier reinschreiben: Ich bin diese angeblich beste Freundin!

@Wolfsgirl: Linaa hat Recht! Das was du hier machst ist sch****

ich bin sauer und werde es auch noch einige Tage/Wochen bleiben, denn dass was du gemacht hast ist einfach unter aller Kanone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: Wolfsgirl97

Hey Leute,

ich hab was gemacht das man niemals tun sollte. Ich habe meine Beste Freundin über Wochen belogen. Jetzt habe ich ihr die Wahrheit gesagt und angst das sie nie wieder mit mir redet oder noch schlimmer. Bitte helft mir was soll ich machen?

Lina es tut mir leid.

weinender Smileyheulender Smiley:'-( weinender Smiley

also das ist sehr schlimm wenn du noch mit  ihr reden kannst sag einfach:Lina es tut mir leid was ich getan hab ich werde es nie mehr wieder tun versprochen. wenns geht hast dus geschaft.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Beste Freundin Belogen ? :o 
was ich raten kann ; NICHT übers internet entschuldigen oder aussprechen, sondern sich gegenüber stehen und darüber reden!
sonst wird das nichts!

Viel glück<3

Postings 2 bis 7 von 7