Thema: Kummerkasten!!!

(6 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich bins!!
 Ihr könnt hier alle eure Probleme und Fragen reinschreiben!! Ich werde sie auf jeden fall beantworten, denn ich bin jden Tag on!! Wenn es sehr dringend ist oder geheim, dann schreibt mir eine Nachricht mit dem Problem!! Ich hoffe ich kann euch allen helfen!! Und noch was: Wer eine witzige und eine Freundin, die immer ein offenes Ohr hat, der meldet sich!!! Wir könnten dann auch chatten oder uns emails schreiben!! :-D laut lachender Smiley Mir ist es egal, wie ihr ausschaut und was ihr für hobbys habt!!Smiley mit Brille odercooler Smiley mit Sonnenbrille is voll egal!!
LG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

@ schnuffel: Ich hab dir ja schon per nachricht geschrieben!
LG
Sophi
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Sophi

@ ich habe ein problem: Also, das ist ganz klar!  ER STEHT AUF DICH!!! 1. Es gibt ja viele Jungs die sich manchmal neu verlieben. UND 2. Findet er es wahrscheinlich halt voll süß, dass du ihn so anschaust und so und hat sich in dich verknallt!!! Ich wünsh dir viel Glück!!
P.S.: Vielleicht könntest du dich hier ja anmalden, dann könnten wir chatten!!! Wäre voll cool!!
LG
Sophi


Ich habe da so einen süßen jungen aus unserer klasse ich bin voll in ihn verliebt er aber nicht in mich was soll ich nun tun helf mir bitte.
schnuffel
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

@ ich habe ein problem: Also, das ist ganz klar!  ER STEHT AUF DICH!!! 1. Es gibt ja viele Jungs die sich manchmal neu verlieben. UND 2. Findet er es wahrscheinlich halt voll süß, dass du ihn so anschaust und so und hat sich in dich verknallt!!! Ich wünsh dir viel Glück!!
P.S.: Vielleicht könntest du dich hier ja anmalden, dann könnten wir chatten!!! Wäre voll cool!!
LG
Sophi

Ich habe ein problem xD <3 <3 (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Hallo, ich bins!!
 Ihr könnt hier alle eure Probleme und Fragen reinschreiben!! Ich werde sie auf jeden fall beantworten, denn ich bin jden Tag on!! Wenn es sehr dringend ist oder geheim, dann schreibt mir eine Nachricht mit dem Problem!! Ich hoffe ich kann euch allen helfen!! Und noch was: Wer eine witzige und eine Freundin, die immer ein offenes Ohr hat, der meldet sich!!! Wir könnten dann auch chatten oder uns emails schreiben!! :-D laut lachender Smiley Mir ist es egal, wie ihr ausschaut und was ihr für hobbys habt!!Smiley mit Brille odercooler Smiley mit Sonnenbrille is voll egal!!
LG
Sophi



hi sophi

ich habe ein prblem ...und zwarr gibts da einen jungen den ich schon seit 2 jahrn voll süß finde...wir sind in der gleichen reli-gruppe und er schaut mich immer so süß an....ich dachte bis vor 3 wochen dass  er mich net mag abba seit 3 wochen schaut er mich den ganzen unterricht an (weiß ich weil ich ihn auch immer an schaue...alalala^^) und dann haben wir esrt vor ein paar tagen gechattet und dann schreibt er ld und vor nem jahr hat er mich immer geschlossen....lange rede kurzer sinn:

steht er auf mich oder net?????

schon mal vielen dank lg
ich habe ein problemxD <3 <3
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hi Leute!!
Also ich ahb ausversehen was falsches geschrieben bei der Freundin sache, es heißt eigl.: Wer eine Freundin, die witzig ist und immer ein offenes Ohr braucht, der meldet sich!!!#
LG
Sophii

Postings 2 bis 6 von 6