Thema: Freundin?!

(3 Postings)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey leute....

ich hab mal ne frage ....ich hab da so ne freundin und die iein problem hta und sie will es mir net sagen und so ist dass voll oft ....außerdem wenn sie nen freund hat denkt sie immer ich ill was von ihm und geht mir aus dem weg....meine frage: ist sie eine gute freundin oder eher nicht?!

wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !!!

lg rupert grint <3 <3 <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Das kann man nicht so sagen!! Vielleicht denkt sie, dich würde es eh nicht interresieren oder es würde dir egal sein, wenn sie dir ihr problem anvertraut. Mach ihr klar, dass du dich für sie und ihr problem auch interssierst!! Vielleicht geht es ihr zur Zeit auch nicht so gut und dann ist es  DOPPELT  wichtig, gute freundinen zu haben! Also sprech sie nochmal darauf an und gehe ihr auf keinen fall aud dem weg wenn sie dich braucht!!
LG
Sophi



okey mach ich danke xD
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Das kann man nicht so sagen!! Vielleicht denkt sie, dich würde es eh nicht interresieren oder es würde dir egal sein, wenn sie dir ihr problem anvertraut. Mach ihr klar, dass du dich für sie und ihr problem auch interssierst!! Vielleicht geht es ihr zur Zeit auch nicht so gut und dann ist es  DOPPELT  wichtig, gute freundinen zu haben! Also sprech sie nochmal darauf an und gehe ihr auf keinen fall aud dem weg wenn sie dich braucht!!
LG
Sophi

Postings 2 bis 3 von 3