Thema: In wen seit ihr verliebt mit Name !!

(53 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

IN WEN SEIT IHR VERLIEBT ?   wäre schön wen ihr mir Feundschafts einladungen schickt ich nehme sie zu 100,00 % an ggglg Hannah !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 53

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich bin in (welch ein Wunder) meinen Freund A.____ verknallt.

Ich schreibe seinen Namen nicht hin, weil ich keine Ahnug habe, ob hier nicht mal vorbeischaut...

Nur so viel:

-Er ist 14

-hat bernstein-Augen

-Und ultra dunkelbraun gelockte Haare

-außerdem, hat er einen etwas dunkleren teint...

GGLG Flower

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

OMG! ich liebe ihn. ich nenne ihn jetzt mal p. ich hab ihn in den letzten sommerferien kennengelernt und bin seit da in ihn verliebt.

ich seh ihn in jeder pause. aber er is in der 8. und ich erst in der 7. und darum wird es eh nie etwas. in seiner klasse hat es so viele hübsche girls da hab ich keine chance. ich beobachte ihn die ganze pause und wenn es schon geleutet hat warte ich noch aussen damit ich ihn von nahem sehen kann wenn er ins schulhaus hinein geht.

er is so süzz. der süzzeste junge der schule... ne der ganzen schweiz... ne der GANZEN WELT!!!!!!!

aber es wird ja eh nichts! aber ich kann nichts dagegen tun. ich kann einfach nicht weg von p!!!

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Singel leider helft mir

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich bin in einen Jungen verknallt der sich bald hier anmeldet, aber nur LILITH weiß wers ist! Sorry!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich bin in einen der heißt oscar...

ich kenn ihn schon seit dem kindergarten, und jetzt seh ich ihn auch 4 mal die woche :) meine freunde haben auch gesagt dass er in mich sei :)

aber um ehrlich gesagt zu sein, mir ist es irgendwie peinlich ihn einfach mal so zu fragen ob der mit mir zusammen sein will, weil wir sehen uns ja eh 4 mal sie woche. ich wart immernoch ab...

manu <3

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Ich bin in einen Boy den ich schon seit dem Kindergarten kenne, er geht in meine Klasse und heißt Joshua !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 

Aber ich weiß nicht, ob er auch in mich is, ich weiß nur, dass er mich mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich könnte manchmal  echt sowas von heulen , weil ich bin nich seit 2 wochen oda so in ihn sondern seit fast 4 JAHREN !!!!!!!!!!!!! Und das is alles voll schei*e , weil alle nur ein Mädchen aus unserer Klasse lieben !!!! Und ich hab´s ja sogar probiert, ihn nich mehr zu lieben, und hab probiert einen anderen namens Finn zu lieben , aba es will einfach nich klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich träume manchmal  von Joshua, und zwar schon lange. Und imma wenn ich ihn sehe, bekomme ich voll weiche Knie und mein Herz schlägt wie verrückt, aba ich weiß einfach nich was ich machen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schließlich wünsche ich mir schon seit 4 jahren dass er in mich is...aba  ...boahh ey SCHEI*E SCHEI*E SCHEI*E !!!!!!!!!!!! :(

Warum lieben mich nur imma die, die ich nich liebe, und warum liebe ich die , die mich nich lieben ?! heulender Smiley

Einer meiner größten Wünsche wäre es, wenn er mich einfach nur mal fragen würde "wollen wir zusammen ein eis essen gehn ?" oder so !! eigentlich könnte ich ihn ja auch einfach fragen, schließlich sitzt er in der schule vor mir und ich treffe ihn auch manchmal morgens wenn ich zur schule gehe aba ich hab sowas von angst dass alles daneben geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oha hab ich viel geschrieben. und das alles wegen ihm!!! ach du schei*e so langsam wird´s echt peinlich...

Ich hab so einen Spruch,den ich aber vergessen hab.Ich versuchs mal anders zu fomulieren.

Es gibt Jungs die super cool aussehen und mit dir zusammen sind und dich dann hängen lassen.Das heisst sie haben eine Neue! Aber zum Glück gibts auch Jungs die dich vom ganzen Herzen lieben und alles für hergeben würden und machen.Nur wir Mädchen müssen bei solchen Jungs die Augen aufmachen.Vielleicht ist es Joshua nicht wert,Kelli!:)  Und wie hab ichs fomuliert,wars motivierend???:DD

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin im alisir so heißt sie im hk verliebt sie ist einfach die beste und ja ich höffe sie mag mich Herz

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich bin in einen Boy den ich schon seit dem Kindergarten kenne, er geht in meine Klasse und heißt Joshua !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 

Aber ich weiß nicht, ob er auch in mich is, ich weiß nur, dass er mich mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich könnte manchmal  echt sowas von heulen , weil ich bin nich seit 2 wochen oda so in ihn sondern seit fast 4 JAHREN !!!!!!!!!!!!! Und das is alles voll schei*e , weil alle nur ein Mädchen aus unserer Klasse lieben !!!! Und ich hab´s ja sogar probiert, ihn nich mehr zu lieben, und hab probiert einen anderen namens Finn zu lieben , aba es will einfach nich klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich träume manchmal  von Joshua, und zwar schon lange. Und imma wenn ich ihn sehe, bekomme ich voll weiche Knie und mein Herz schlägt wie verrückt, aba ich weiß einfach nich was ich machen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schließlich wünsche ich mir schon seit 4 jahren dass er in mich is...aba  ...boahh ey SCHEI*E SCHEI*E SCHEI*E !!!!!!!!!!!! :(

Warum lieben mich nur imma die, die ich nich liebe, und warum liebe ich die , die mich nich lieben ?! heulender Smiley

Einer meiner größten Wünsche wäre es, wenn er mich einfach nur mal fragen würde "wollen wir zusammen ein eis essen gehn ?" oder so !! eigentlich könnte ich ihn ja auch einfach fragen, schließlich sitzt er in der schule vor mir und ich treffe ihn auch manchmal morgens wenn ich zur schule gehe aba ich hab sowas von angst dass alles daneben geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oha hab ich viel geschrieben. und das alles wegen ihm!!! ach du schei*e so langsam wird´s echt peinlich...

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin in _boy=crazy__ verliebt er ist einfach der beste!

Schatz falls du das hier liest ich lieb doch sooo dollle!

theresa 124567890 (Gast) (12)

schrieb :

ich bin in einen Jungen so verliebt aber er ist in dr 9 ten und ich in der 7 aber ich weiß auch nicht ob er mich mag I LOve Nils

Postings 4 bis 13 von 53