Thema: Streit mit ner zickigen BF-was jetzt??

(6 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Also meine BF zickt die ganze Zeit rum,aber sie war schon immer so.Und ich hab immer nachgegeben.Soll ich die Freundschaft abbrechen.Eigentlich ist es so,das sie immer recht haben will.Auch wenn ich anderer Meinung bin.Dann muss ich mich sie immer anpassen.Ich finde ich sollte die Freundschaft abbrechen.Aber sie ist die einzige Freundin die in meiner Schule geht.Also die andreren sind wirklich supernett und ich versteh mich auch super mit ihnen aber mit ihr häng ich jeden Tag rum.Ich fin de ich sollte die Freundschaft abbrechen.Denn jeder auf meiner Klasse findet sie zickigWas soll ich tun,nach eurer Meinung.Und findet wer sollte sich ändern.Also entschuldigen tu ich mich bei ihr nicht.Sonst muss ichs ja immer machen,kann sie es auch mal.Danke Leute!!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

das problem hatte ich auch mal (vor ewigkeiten), aber an solchen leuten kann man nichts ändern. ich hatte eine total gute freundin, aber wir hatten uns total oft gestritten. weil ich keinen streit wollte, hab ich ihr immer eine "letzte chance" gegeben. dann haben wir uns vertragen, und nach einer weile gings wieder los.

als ich ein paar monate dannach die schule gewechselt hab, hat sie mich so gefragt ob ich noch mit ihr befreundet sein will, da hab ich nein gesagt, und da hat sie sich sogar noch gefreut!!

ich bin froh dass ich keinen kontakt mehr zu ihr hab, und ich glaube du solltest ihr mal ordentlich deine meinung sagen. wenn sie dich wirklich mag, wird sie es verstehen, und wird nicht mehr so mit dir umgehen.

sonst würde ich weiterhin nett zu ihr sein, aber mehr mit den anderen rumhängen.

hoffe ich konnt dir helfen :D manu

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Das ist wirklich eine Schei*-Angelegenheit !!!

Ich hatte das auch schon mal . Allerdings hatte ich es etwas einfacher als du, denn ich habe 3 ABF (Nici, Nelly, Bine) . Nici ist die Älteste. 

Sie hat mir immer gesagt "Tu doch mal das" oder mach das , aba nicht os schlimm wie deine ABF , sondern viel netter !! :)

Irgendwann hab ich mal gesagt "Nö, hab kein bock darauf!" . Sie war zwar erstaunt, hat es seitdem aber immer gelassen. Ich würde dir raten, rede mit deiner Freundin ! Sag ihr, dass dir das nicht gefällt , was sie macht. VIELLEICHT sieht sie es ein. Aber nach dem ich mir mal alle Postings angeschaut habe, ist die Chance dafür ziemlich gering. Und wenn sie dann nur weiter rumzickt, dann sag ihr , dass sie eine falsche Freundin ist. Ich weiß, dass ist ein harter Satz - aber glaub mir, es muss wirken.Ich wünsche dir noch viel Erfolg !! ;D

LG, Kelli

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Katzi

Das ist echt schwierig. Mir gings mal mit meiner (ehemaligen) BF ähnlich. 8 jahre lang hab ichs mit der ausgehalten, die wollte schon immer bestimmen und wen man die auf ihre fehler anspricht blockt sie geschickt ab.

Ich glaub, solche leute werden nie einsehen was sie falsch machen. Kann es sein, dass sie ziemlich verwöhnt ist?? Oder genauso mit ihren Eltern mgeht?? Dann ist sie es gewöhnt und wird sich leider auch nie entschuldigen.

Auf jeden Fall soltest du dir neuefreunde suchen, damit du nicht allein dastehst. Du verstehst dich mit den Anderen super?? Dann kannst du ja öfter mit denen abhängen. Und wenn deine BF es stört sag ihr mal ordentlich deine Meinung. Und erwarte nicht dass sie einsichtig ist. Wenn sie keiner mag wird sie allein dastehen und sehen, was sie davon hat.

Ich hoffeich konnte dir helfen

LG Soso

Cool danke,ich versuchs mal.Sie ist nicht verwöhnt sie ist in einer strengen Religion aufgewachsen und ihre Eltern sind grad auch nicht sehr reich.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Das ist echt schwierig. Mir gings mal mit meiner (ehemaligen) BF ähnlich. 8 jahre lang hab ichs mit der ausgehalten, die wollte schon immer bestimmen und wen man die auf ihre fehler anspricht blockt sie geschickt ab.

Ich glaub, solche leute werden nie einsehen was sie falsch machen. Kann es sein, dass sie ziemlich verwöhnt ist?? Oder genauso mit ihren Eltern mgeht?? Dann ist sie es gewöhnt und wird sich leider auch nie entschuldigen.

Auf jeden Fall soltest du dir neuefreunde suchen, damit du nicht allein dastehst. Du verstehst dich mit den Anderen super?? Dann kannst du ja öfter mit denen abhängen. Und wenn deine BF es stört sag ihr mal ordentlich deine Meinung. Und erwarte nicht dass sie einsichtig ist. Wenn sie keiner mag wird sie allein dastehen und sehen, was sie davon hat.

Ich hoffeich konnte dir helfen

LG Soso

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Erstmal würde ich mit deiner BF

reden,vieleicht merkt sie ja selbst

nicht dass sie so zieckig rüber kommt!

Wenn sie dann noch zickiger wird

und nur noch rum meckert dann denk

dir immer: Ich bin nicht zickig

sie schon allso hat sie mich nicht verdient!

Außerdem musst du nicht das brave mädchen ohne wiederworte sein

dreh den spieß doch um damit deine freundin endlich kapiert,dass du nicht mit einer zicke befreundet sein willst!

Ist sie zieckig zu dir sei auch zieckig zu ihr damit signalierst du ihr : Du bist

nicht die mächtigere hier und hast nicht zu bestimmen.Natürlich kann es sein,dass deine freundin sich nicht ändern will dann musst du aber akzeptieren,dass sie nicht so ist wie du.

Wie schwer es auch ist würde ich die freundschaft beenden denn selbst wenn deine freundin sich entschuldigt und wieder friede,freude,eierkuchen zwischen euch ist wird bald alles von vorne losgehen darauf hast du wahrscheinlich keine lust

es ist allso am besten wenn

du ihr die freundschaft kündigst

Postings 2 bis 6 von 6