Ich bin in einen jungen verknallt und seine freunde sagen er mag mich! Aber wenn ich ihn per SMS frag oder persönlich antwortet er nicht! Was soll ich machen???????????bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
()
(7 Postings)
Ki**** (abgemeldet) (25)
Ich bin in einen jungen verknallt und seine freunde sagen er mag mich! Aber wenn ich ihn per SMS frag oder persönlich antwortet er nicht! Was soll ich machen???????????bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ki**** (abgemeldet) (25)
Heei:)
Villeicht ist er einfach nur schüchtern und hat angst dass du ihn nich liebst!
Frag ihn doch mal ob ihr nach der schule oder so noch was zsm unternehmen wollt!
Woher wissen denn deine Feunde dass er dich liebt?
Jungs sind sowiso nen bissl komisch, mach dir kein kopf!
lern ihn erstmal richtig gut kennen und dann verstehst du villeicht wie er denkt und was er will...
hab dich lieb!!
viel glück!
danke!!!vielleicht sollte ich das echt mal machen! Meine freunde wissen das, weil sie mit ihm schreiben, aber ich glaub ihnen nicht irgendwie nicht so!
Hab dich lieb!
Lu**** (abgemeldet) (29)
Heei:)
Villeicht ist er einfach nur schüchtern und hat angst dass du ihn nich liebst!
Frag ihn doch mal ob ihr nach der schule oder so noch was zsm unternehmen wollt!
Woher wissen denn deine Feunde dass er dich liebt?
Jungs sind sowiso nen bissl komisch, mach dir kein kopf!
lern ihn erstmal richtig gut kennen und dann verstehst du villeicht wie er denkt und was er will...
hab dich lieb!!
viel glück!
Sc**** (abgemeldet) (26)
Ich bin auch in wen verliebt. Aber er tut immer voll auf obercool und ich weiß einfach nicht, ob er mich mag. Wahrscheinlich bemerkt er mich nicht mal... Ich glaub, ich werde erstmal warten und vielleicht ein wenig mehr auf mein Aussehen achten. Dann werd ich ja sehen, was passiert. Vielleicht sieht er mich einmal an. der auch nicht. Unglücklich verliebt zu sein könnte vielleicht auch irgendwie tröstlich sein...
Wie merke ich denn, ob er mich mag??? Vielleicht tut er`s ja doch.
Ki**** (abgemeldet) (25)
hi,emm ,ka was du machen sollst wen er nicht antwortet komisch.Woher wissen deine freunde dass er dich mag????Vieleicht kannst du es über deine freunde probieren,ich meine vieleicht sagt ers ja einem deiner freunde.Ich kene den typ ja nicht und alle jungs sind verschieden manche würdens zu geben die andern nicht manche würden nichts sagen.Ich glaub ich hab dich nicht weiter gebracht ,habs probiert und mir die finger wund geschrieben.
jule=>(freundschaftlich natürlich)
Die sind gut mit ihm befreundet!
Li**** (abgemeldet) (25)
Ich kenn den auch den boy und er mag dich ganz bestimt.
ju**** (abgemeldet) (26)
hi,emm ,ka was du machen sollst wen er nicht antwortet komisch.Woher wissen deine freunde dass er dich mag????Vieleicht kannst du es über deine freunde probieren,ich meine vieleicht sagt ers ja einem deiner freunde.Ich kene den typ ja nicht und alle jungs sind verschieden manche würdens zu geben die andern nicht manche würden nichts sagen.Ich glaub ich hab dich nicht weiter gebracht ,habs probiert und mir die finger wund geschrieben.
jule=>(freundschaftlich natürlich)
Postings 2 bis 7 von 7