Thema: Oh nein !!! Hilfe Hilfe es ist schlimmer als ihr denkt

(9 Postings)

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

heyy,

 

Meine Freundin"sara" ich nene sie so undmeine andere freundin "Ameli" ich nenne sie so hier sind in den gleichen typ verliebt. der typ heisst "Tim"(ausgedahcter name). Tim ist aber in sara verliebt. also zwischen beiden ist ales paltetti sie sind zwar noch nicht zamma aber machen viel miteinander. sara und ameli haben deshalb ein gespräch zamma gehabt. ameli findet des unfair das sie sie sich einfach tim schnapt. sara sagt dann sie will mit im zusammen sein aber macht natürlich viel mehr mit uns. Ich habe dann mal mit ameli geredet und sie hat gesgat das sie es ja nicht schlimm findet das sara einen freund hat nur das es eben tim ist. ameli hat auch sara schon gefragt ob nicht beide verzichten können aber davon will sara nichts wissen !!!

was soll ich meiner freundin ameli raten?

sie heult dsich die augen aus wegen tim weil sara immer weiter baggert!!

was soll sie nur machen ihr gets schlecht!!

 

Eure Rebecca ich rauche eure hilfe die beiden sind meine abfs 

unsere freuundschaft seht auf dem spiel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ja jeder kann sich mal vertippen und das ist nich lustig!!!

 

Danke für eure Hilfe ich habe mir alles durhchh gelsen und will mich nochmal bedanken !!!  ich habe alle aussagen zam gemischt und es ist was gutes rausbekommen danke danke!!

 

@miri_27: ich sage es nicht 

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

also sara ist dochmit ihm zusammen? Ich glaube nich das Tim das noch ange aushält den wenn ich angebaggert werden würde würde ich dem Typ einfach in Gesicht schlagen. denn wer will bitteschön Monatelang angebaggrt werden!?!?!?

Du solltest Ameli auf jeden Fall sagen das sie ihr selbstbewusstsein nicht verlieren soll es besteht ja noch hoffnung wegendem was oben steht!

P.S.: das was obensteht solltest du ihr auch sagen!!!

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#7

Tatüütataaa, die Feuerwehr ist da!
Naja, okay, ich bin "nur" ich und nicht die Feuerwehr, aber ich helfe Dir jetzt. Pass auf:

 

Für Sarah ist die Situation tatsächlich besser als für Ameli und ich rate mal, dass Sarah ziemlich glücklich ist. Darum musst Du umbedingt für Ameli da sein. Su musst sie trösten, ohne Sarah dabei schlecht zu machen. Das ist gaaanz wichtig. Wie ich das verstehe sind Sarah und Ameli auch Freundinnen? Dann musst Du Sarah sagen, dass es für Ameli besser ist, wenn ihr das Thema meidet, wenn sie dabei ist. Sarah soll nicht vor Amelis Augen mit Tim "rummachen". Erstmal...

Und Du musst Dich um Deine Freundin Ameli kümmern. Ich weiß nicht, was Ameli und Sarah für Menschen sind, aber wenn es möglich ist, wäre ich dafür, dass Sarah auch für Ameli da ist und sie tröstet, obwohl Sarah selbst ja mehr oder weniger Amelis Unglück ist. Sie könnte Ameli ja sagen, dass sie trotzdem für sie da ist und sie versteht. Sarah kann sich ja einfach vorstellen, die Situation wäre andersherum. Später, wenn Ameli sich mit der Situation abgefunden hat, kann Sarah vielleicht auch wieder mit Tim vor Ameli treten, solange sie es nicht übertreibt.

Ich hoffe für Dich, dass Ameli und Sarah sich wieder zusammenfinden.

 

Lieben Gruß,

                      Amelina

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Wollmütze23

heyy,

 

Meine Freundin"sara" ich nene sie so undmeine andere freundin "Ameli" ich nenne sie so hier sind in den gleichen typ verliebt. der typ heisst "Tim"(ausgedahcter name). Tim ist aber in sara verliebt. also zwischen beiden ist ales paltetti sie sind zwar noch nicht zamma aber machen viel miteinander. sara und ameli haben deshalb ein gespräch zamma gehabt. ameli findet des unfair das sie sie sich einfach tim schnapt. sara sagt dann sie will mit im zusammen sein aber macht natürlich viel mehr mit uns. Ich habe dann mal mit ameli geredet und sie hat gesgat das sie es ja nicht schlimm findet das sara einen freund hat nur das es eben tim ist. ameli hat auch sara schon gefragt ob nicht beide verzichten können aber davon will sara nichts wissen !!!

was soll ich meiner freundin ameli raten?

sie heult dsich die augen aus wegen tim weil sara immer weiter baggert!!

was soll sie nur machen ihr gets schlecht!!

 

Eure Rebecca ich rauche eure hilfe die beiden sind meine abfs 

unsere freuundschaft seht auf dem spiel

 

Also, wenn Tim sara mag und nicht ameli, dann ist es halt so, oder?? Da kann niemand mit wirken. Vielleicht solltest du mal deiner Freundin ameli sagen, das Tim halt in sara ist und man da nichts machen kann!!
Sry, wenns nicht hilfreich war!!!

hoffe für dich, dass die beiden sich wieder vertragen!!!
Lg New York

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

erstens is das ja wohl amelies problem und nicht deins auch wenn es nett das du dich kümmerst :)

und zweitens hat amelie da einfach pech gehabt wenn sara tim liebt und er sie dann is es halt so da kann niemnad was ändern und ich denk bei amelie sie wird schon drüber weg kommen das is ja noch nicht die "Liebe ihres Lebens" sondern nur eine klassen "liebe"

und sara is echt dumm wenn sie deswegen tim verlässt und wenn amelie ihr die freundschaft kündigt hat sie es nicht verdient mit ihr befreundet zu sein wegen sowas was man nicht ändern kann, also amelie soll drüber weg kommen ansonsten wäre das schwachsinnig und vlt passiert ja noch ein wunder und tim steht doch auf Amelie ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: alli03

 

 

Ja wunderbar,du rauchst unsere Hilfe...

 

hilf rebbi einfach mal, und diss sie ned. jedem passiert mal ein tippfehler!!!

 

also, ich weiß nicht genau wie ich dir helfen kann, aber ich würd warscheinlich versuchen es irgendwie zu lösen damit beide zufrieden sind. also dass sara dann nicht so offensichtlich mit tim zs  ist, oder das sie einfach nicht zu viel von ihm schwärmt wenn sie mit amelie redet oder so was halt. aber es ist auch schon fies wenn sara mit tim schluss machen muss, nur weil amelie traurig ist. versuch einfach etwas zu finden womit beide zufrieden sind. ich will jetzt zwar nicht kaltherzig klingen, aber vill. könntest du ja auch amelie sagen das sie vill. jemand anders suchen soll. mich jetzt aber bitte nicht falsch verstehen!!! ok?

 

deine manu

 

ps: ich wünsch dir viel glück :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

hey rebbi

ist sie schon mit ihm zusammen oder nicht? ich kapier des ned so richtig wer isch des in echt ??? sags mir bidde morgen vllt. kann ich dir dann besser weiderhefen.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Wollmütze23

heyy,...

 

...was soll ich meiner freundin ameli raten?

sie heult dsich die augen aus wegen tim weil sara immer weiter baggert!!

was soll sie nur machen ihr gets schlecht!!

 

Eure Rebecca ich rauche eure hilfe die beiden sind meine abfs 

unsere freuundschaft seht auf dem spiel

 

Ja wunderbar,du rauchst unsere Hilfe...

Postings 2 bis 9 von 9