Thema: Hilffe mir spant jemand meinen Freund aus.

(9 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich und Max sind zusammen  seid 2 Jahren aber plötzlich müscht sich diese doofe Anita in mein Leben. Jetzt will sie mir Max auspannen obwol wir uns sehr gut vertragen haben. Was kann ich jetzt tun

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Das was zählt ist das ihr zusammen haltet!

Denn wenn nicht, kann es leider ganz schnell gehen, das er Schluss macht, am ende, könntest du vlt sogar die jenige sein!

 

Sie muss sich nur eine gute Geschichte ausdenken, Lügen verbreiten, wenn sie sich noch eine Freundinn zur hilfe nimmt, dann glaubt der eine dem anderen nicht mehr!

 

Deswege wie schon gesagt:

 

Haltet zusammen, egal was sie sagt! Auch wenn Freundinnen oder Unbekannte sowas sagen, das führt nur dazu, das ihr alles noch viel mehr glaubst, dir mehr gedanken machtst... ich habe damidt schon selber erfahrung gemacht!

 

Tipp:

In einer Beziung ist es sehr wichtig, miteinander zu reden! Wenn du dir bei einer Sache unsicher bist oder sowas, dann rede mit deinem Freund! Er wird dir alles erklären...!

Genauso andersrum. Wenn er sagt, das jemand ihm gesagt hast du hast geschrieben du liebst nen anderen oder was auch immer, dann sag ihm wie sehr du ihn liebst, das du dir niemand anderen vorstellen könntest...Dann hast du das Problem sofort, schnell und gut gelöst!

 

Ich wünsche euch beiden noch viel glück!!!

 

 

 

P.S. Ich kenne mich bei diesem Thema gut aus!

Ich beantworte euch alle Fragen!

Schreibt mir ruhig eine Mail!

 

LG chekkerboy1

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Sowas is richtig fies aba red doch mit dieser Anita und sag ihr das dass so net geht!!!!

Red auch mit dein freund und sag ihm das du ihn net velieren willst...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Wenn dein freund dich lüübt ist die keine konkurenz.red mit ihm.

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: katman

 

Danke für den tip aber ich habe heute Aniter und Max zusammen in einem liebesfilm gesehen ich bin am boden zerstört

 

OMG!:-O sehr erstaunter Smiley

 

Also wenn du nicht mit ihm Schluss machen willst solltest du mit deinem Freund reden ob er diese Anita mehr liebt als dich!

Wenn er dann ja sagt dann würde ich mit ihm Schluss machen!

 

Ich hoffe das hat dir geholfen.

 

lg

Silver loves Blaze

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Man U

also, ich würde deinen freund direkt mal fragen. denn dann merkt er dass dir etwas an eurer beziehung liegt. weil solange du ihn nicht fragst, wirst du immer darüber denken, und am ende könnte es sogar schlecht für eure beziehung sein. villeicht wollte er ja nur freundschaftlich mit ihr ins kino gehen. wer weiß`?

 

ich hoffe ich konnte dir helfen :) manu

xxx

 

Ja, das würde ich auch tun. Und falls er dir untreu wird, dann sag ihm klipp und klar, dass er es nicht wert ist. Frag ihn ob er etwas für diese Anita empfindet, das stärker ist als Freundschaft...

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

 

LG mikkimaus

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

also, ich würde deinen freund direkt mal fragen. denn dann merkt er dass dir etwas an eurer beziehung liegt. weil solange du ihn nicht fragst, wirst du immer darüber denken, und am ende könnte es sogar schlecht für eure beziehung sein. villeicht wollte er ja nur freundschaftlich mit ihr ins kino gehen. wer weiß`?

 

ich hoffe ich konnte dir helfen :) manu

xxx

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Kichererbse

 

 

Also...

 

Wenn dein Freund dch liebt, dan kann diese Anita machen was sie will. Du kannst ihn auch fragen ob er dir trotzdem,, treu´´ bleibt! Sprich sie doch darauf an, un d das du nicht möchtest, das sie mit ihm flirtet!

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!  Schick mir doch ne Fa

 

 

Danke für den tip aber ich habe heute Aniter und Max zusammen in einem liebesfilm gesehen ich bin am boden zerstört

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: katman

Ich und Max sind zusammen  seid 2 Jahren aber plötzlich müscht sich diese doofe Anita in mein Leben. Jetzt will sie mir Max auspannen obwol wir uns sehr gut vertragen haben. Was kann ich jetzt tun

 

Also...

 

Wenn dein Freund dch liebt, dan kann diese Anita machen was sie will. Du kannst ihn auch fragen ob er dir trotzdem,, treu´´ bleibt! Sprich sie doch darauf an, un d das du nicht möchtest, das sie mit ihm flirtet!

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!  Schick mir doch ne Fa

 

 

Postings 2 bis 9 von 9