Thema: Mein Freund verträgt sich nicht gut mit meiner BF was soll ich bloß tun???

(8 Postings)

Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Ich habe sied 1 Monat 1Woche und 3Tagen einen Freund, ich nenne ihn mal M,er ist etwas crazy und deswegen verträgt er sich nicht so gut mit meiner BF. Ich bin super gern mit meiner BF zusammen und wir mache alles in der Schule gemeinsam. Nun ist M da und ich hab Angst ihn irgendwie zu verletzen weil ich möchte nicht noch mal einen Freund wegen irgendwelchen Kleikeiten zuvelieren. Ich hatte schon 3 Freunde und sie alle haben wegen einer Kleinigkeit schluß gemacht. Ich hab Angst meine BF(fast ABF) geschweigeden meinen Freund oder gleich alle beide zu verlieren.

Bitte helft mir es ist dringender als ihr denkt, ich bin am verzweifeln!

danke im voraus VLHG Plopplolli!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Plopplolli

Ich habe sied 1 Monat 1Woche und 3Tagen einen Freund, ich nenne ihn mal M,er ist etwas crazy und deswegen verträgt er sich nicht so gut mit meiner BF. Ich bin super gern mit meiner BF zusammen und wir mache alles in der Schule gemeinsam. Nun ist M da und ich hab Angst ihn irgendwie zu verletzen weil ich möchte nicht noch mal einen Freund wegen irgendwelchen Kleikeiten zuvelieren. Ich hatte schon 3 Freunde und sie alle haben wegen einer Kleinigkeit schluß gemacht. Ich hab Angst meine BF(fast ABF) geschweigeden meinen Freund oder gleich alle beide zu verlieren.

Deine Freundinn geht natürlich vor, ich meine Jungs werden kommen und gehen, aber ich denke ihr werdet lange BF bleiben, aber sie solle dir eig. nicht im Weg stehen!

GLG ;)

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

danke ihr habt mir echt weiter geholfen die beiden vertragen sich jetzt besser

VLG Plopplolli

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Luca Hänni ♥ Fan

mit 10 schon 3 freunde???? sorry, nich dein ernst!!!! also des wär nix für mich!!! als ob du ihn wirklich liebst..ich glaubs nicht..sieh ihn einfach als kumpel und fertig!!!

wenn sie sich nich mögen dann frag sie doch mal WARUM SIE SICH NICH MÖGEN!!!!!

:)

seh ich auch,aber bin selbst auch erst 12!;)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Sie ist deine Abf also wird sie doch verstehen können, da s du ihn liebst. Sag ihr Das sie nicht mit ihm abhängen muss Aber sie soll doch bitte eure Freundschaft nicht kaputt mach en und auch nicht deine Beziehung! Wenn du mit ihr redest wird es funktionieren!!!

Ich hatte auch mal so ein ähnliches problem und reden hilft da wirklich!!!!!! VIEL GLÜCK!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

mit 10 schon 3 freunde???? sorry, nich dein ernst!!!! also des wär nix für mich!!! als ob du ihn wirklich liebst..ich glaubs nicht..sieh ihn einfach als kumpel und fertig!!!

wenn sie sich nich mögen dann frag sie doch mal WARUM SIE SICH NICH MÖGEN!!!!!

:)

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

was willst du denn mit 10 nen freund???0.o  ohh maann! -.-   sry,abeer ich weiss echt net was man mit 10 einen freund will... frag mal deinen ''freund'' wieso er deine bf net mag und umgekehrt,und dann lass sie beide miteinander reden!! easy!!;) 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Sag deiner BF doch das du ihn magst und wenn sie wirklich deine BF is dan würde sie dir den geffalen tun und wenigstens versuchen mit ihm klar  zu kommen und sich nicht mit ihm streiten oder so, ich würde es ihm auch sagen das er sich wenigstens mühe gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Postings 2 bis 8 von 8