Thema: Bitte helft mir... :`(

(9 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Leute, ich brauch eure Hilfe... Ich hab ein Problem. Seit drei Monaten habe ich einen festen Freund, aber er flirtet immer mit allen anderen, nimmt sich keine Zeit für mich und so weiter. Aber er ist auch total süß und so... Meine Freudin will ihn mir ausspannen und flirtet auch total mit ihm. Ich tue so, als würde ich das nicht bemerken, weil ich mich nicht streiten will... Aber ich will so nicht weitermachen, ich komme mir ausgenutzt vor... was würder ihr machen?

:*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Melanie*

Leute, ich brauch eure Hilfe... Ich hab ein Problem. Seit drei Monaten habe ich einen festen Freund, aber er flirtet immer mit allen anderen, nimmt sich keine Zeit für mich und so weiter. Aber er ist auch total süß und so... Meine Freudin will ihn mir ausspannen und flirtet auch total mit ihm. Ich tue so, als würde ich das nicht bemerken, weil ich mich nicht streiten will... Aber ich will so nicht weitermachen, ich komme mir ausgenutzt vor... was würder ihr machen?

:*

 

 

ich weis es tut weh aber du must schluss machen

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich würd beide zur rede stellen.

Was ist das füreine Freundin, die dir den Freund ausspannen will?

Und er?

Er weiss dich nicht zu schätzen!

Denk drüber nach!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Ich würde als allererstes mit deiner Freundin reden,erkläre ihr in Ruhe wie verletzt du bist,weil sie mit deinem Freund flirtet,aktzeptiert sie dich nicht,hat sie dich nicht verdient & kündige ihr die Freundschaft auch wenn du mit ihr total gut befreundet warst,biete ihr an sich aber wieder mit dir zu versöhnen.

Dein Freund ist dir gegenüber nicht treu,er liebt dich nicht

deswegen mach Schluß mit ihm,rede erstmal mit ihm unter

vier Augen wenn du,dass gefühl hast,er liebt dich nicht mach

wiegesagt Schluß.

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#6

Also für mich hört sich das an, als würdest du ihm nichts bedeuten...
Ich würde erst mal mit ihm sprechen und dann mit ihr und sehen was sie beide dazu zu sagen haben... wenn deine Freundin sich rausredet und nichts zugibt würde ich ihr ohne lange zu grübeln die Freundschaft kündigen und dein Freund sich lange rausredet und sich nicht einsichtig zeigt, würde ich mit ihm Schluss machen und sagen, dass er dich mal kann...

Flix7

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also ich würd sofort schluss machen!

Auch wenn du ihn liebst....

Wenn er dich nicht liebt (so hört sich das stark an), ist das nur verarsche...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich würde auch erstmal ihn und deine freundin darauf ansprechen. Wenn es nich so weitergehen soll musst du es ihr wohl oder übel sagen auch wenn ihr euch dann streiten würdet. Warum tut deine freundin dir das an?? Echte freunde machen sowas normalerweise nicht.

LG

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Alsooo ich würdee ersma mit diie freundin reden dannach würde ich mit deeen freund redeen odeer mit beiiden odeeer kannst dich jaa mit ihn mehr treffen und sou :DD Odaah duuuh machst einfach Schluss^^

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: Melanie*

Leute, ich brauch eure Hilfe... Ich hab ein Problem. Seit drei Monaten habe ich einen festen Freund, aber er flirtet immer mit allen anderen, nimmt sich keine Zeit für mich und so weiter. Aber er ist auch total süß und so... Meine Freudin will ihn mir ausspannen und flirtet auch total mit ihm. Ich tue so, als würde ich das nicht bemerken, weil ich mich nicht streiten will... Aber ich will so nicht weitermachen, ich komme mir ausgenutzt vor... was würder ihr machen?

:*

hi also ich würde schon schluss machen und sag ihm das er mal was mit dir  machen soll  wenn deine freundin das macht frag wieso sie das macht lg ma usezahn

Postings 2 bis 9 von 9