Thema: Ich habe einen Freund und liebe wen anderes! Heeeeeeelft mir, bitte!

(42 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

Ich habe einen Freund, nennen wir ihn Muffin. Ich liebe einen anderen Jungen, nennen wir den Cola. verliebter Engelchen-SmileyIch traue mich aber nicht mit Muffin Schluss zu machen oder Cola zu fragen. Was soll ich tun?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Helft mir bitte... :'-( weinender Smileyheulender Smiley

 

Ps. Das klingt komisch aber ich kann anders nicht darüber reden...

PPs. nadine, du kennst das Problem schon, Hilf mir trotzdem bitte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

wenn du ihn auch magst dann würde ich sagen du überlegst dir nochmal was du an wem magst und was nicht. du kannst eigentlich auch mit jemanden zsm sein auch wenn jemanden anderen magst. du kannst deine gefühle ja nicht ändern

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#21

Zitat von: Merkur

Hey,

 

irgendwie ist deine Geschichte unglaubwürdig. Und wenn sie stimmen sollte, bist du ziemlich fies gegenüber Muffin. Immerhin wart ihr ja zusammen und du hast ihn nicht geliebt...

 

LG Merkur

 

Ja find ich auch... ich hätte meinen Freund damals auch auf den Mond biemen können, aber als er dann Schluss gemacht hat, dann war ich auch traurig......

 

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#20

Hallo,

 

Ich poste mal was damit das Forum weiter nach oben kommt!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Hey,

 

irgendwie ist deine Geschichte unglaubwürdig. Und wenn sie stimmen sollte, bist du ziemlich fies gegenüber Muffin. Immerhin wart ihr ja zusammen und du hast ihn nicht geliebt...

 

LG Merkur

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#18

Hey Leute!

 

Heute ist mir etwas sooooooooooooooooooo cooles passiert! zwinkernder Smiley Ich habe mich noch nie so über eine SMS von Muffin gefreut! Er hat Schluss gemacht (zwar war er feige... mit dem Handy... aber egal! Handy)!!!! ...und hat mir einen großen Schritt erleichtert!!!!  applaudierender Smiley

 

Cola, jetzt erobere ich dich!!!!! Smiley mit HDL-Schild

 

So neue Frage... wie erobere ich Cola..... >ohne ihn zu fragen< nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Haii

 

 

Asoo icch würd es muffin sagn denn der liebt dich und sonst macht der sich immer hoffnungen und soo...

und was cola angeht versuch ihn doch maa ansprechen (wenns noch nich gemacht hast) und dann kannste jaa maa schauen wii er reagiert drauf...

viiiiiieeel glück!!!

 

 

 

GLG

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Hey,

 

ich denke, du solltest auf jeden Fall mit Muffin Schluss machen. In einer Beziehung sollte man ehrlich sein. Wenn du nicht ehrlich zu Muffin bist, hast du es auch nicht verdient, dass andere zu dir ehrlich sind.

Bevor du nicht mit Muffin Schluss gemacht hast, solltest du auf keinen Fall Cola fragen, das wäre ziemlich fies und hinterhältig.

 

LG Merkur

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#15

Leute helft mir bitte und postet was!!

 

weinender Smiley heulender Smiley

 

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hey,

Ich hab es dir jetzt noch nicht so in der Schule oder so gesagt.Aber du soltest mit muffin schluss machen das wär das beste aber ich helf dir ja schon ne? Herz-liste ne? Naja also guck doch mal.

 

Deine

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#13

Es ist Muffin gegenüber nicht fair, so zu tun,als würdest du ihn lieben. damit tust du ihm noch mehr weh, wenn er dahinter kommt, als wenn du von Anfang an jetzt sagst: "Muffin", ich muss mit dir sprechen. es geht um uns beide. Die Zeit mit dir war wirklich wunderschön, und ich bin wirklich froh, dass ich so eine schöne Zeit mit dir erlebt habe, aber das Problem: Ich liebe dich nicht mehr so, wie ich dich am Anfang geliebt habe. Ich habe mich neu verliebt und ich kann meine Gefühle für diesen anderen nicht einfach unterdrücken. Deshalb: es tut mir leid, aber unsere Beziehung funktioniert nicht mehr länger. Es tut mir leid, aber ich mach Schluss...

 

LG mikkimaus

 

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen...

Postings 13 bis 22 von 42