Thema: Noch nie verliebt

(9 Postings)

heylooo (Gast) (12) aus

schrieb :

Leute, manchmal mache ich mir Sorgen... Ich ware noch nie verliebt während alle aus meiner Klasse einen Freund haben...... Ich will auch einen, aber finde nie den richtigen... Man hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich mich jemanden zusammen sein will..... Meint ihr ich sollte ja sagen und warten bis ich mich in ihn verliebe?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

wenn jemanden nicht liebst, dann brauchst du au ned mit ihm zusammen zu sein. sonst ist das ja nur zum spaß. das bringts dann auch nicht. wenn die anderen eine beziehung haben, ist es ihre sache.

hoffe ich konnt dir helfen :) manu

ps: eine beziehung muss nicht in der klasse oda in der schule sein. wenn du jemanden magst welcher nicht auf deine schule geht, ist auch gut ;)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Mach dir darüber keine gedanken, irgendwann wird schon noch der richtige kommen.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: heylooo

Leute, manchmal mache ich mir Sorgen... Ich ware noch nie verliebt während alle aus meiner Klasse einen Freund haben...... Ich will auch einen, aber finde nie den richtigen... Man hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich mich jemanden zusammen sein will..... Meint ihr ich sollte ja sagen und warten bis ich mich in ihn verliebe?

Hey lass dir zeit!!! Wenn du noch keinen getroffen hast, dann ist  es halt so. Jeder findet seine große liebe!!!!

Achso:... Sag bloß nicht ja, wenn du ihn nicht liebst!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

hee du kein stress..;)

kommt schon noch..manche sin halt bissl später.....

obwohl ..ich find mit 12 braucht man noch keinen freund!!!!

wenn du da noch keinen liebst..vööölig normal..

irgendwann kommt der richtige und BÄÄÄÄÄÄÄÄM :))

viel glück!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Würd ich nicht machen. warte einfach. Die dinge kommen nach einiger Zeit. zwinkernder Smiley

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Du brauchst dir keine Sorgen machen, irgendwann verliebst auch du dich. Sag bloß nicht "Ja" wenn du es nicht willst, glaub mir, wenn du die Person nicht liebst, dann ändert sich das auch nicht wenn du mit ihr zusammen gehst. Du verletzt dadurch am Ende nur die Person und dich selbst, ist keine schöne Sache. 
Warte einfach ab, du bist 12 Jahre alt und hast noch sooo unheimlich viel Zeit dich zu verlieben! 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

nee... nich erst mit leuten zusammen kommen und warten bis man sich verliebt hat....

du findest schon noch den richtigen! ich mein du bist doch erst 12...

liebe ist wie eine katze hörst du auf sie zu verfolgen kommt sie von selbst!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hey,

ich würde auf den richtigen warten egal ob schon alle anderen einen Freund haben!!!

Lg New York

Postings 2 bis 9 von 9