Thema: Schlussmachen-Nur wie?

(10 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In der beziehung von meiner freundin läuft es im moment echt sch*****. Sie will Schluss machen. Nur wie?

Was ist ein absolutes No-go und wer hat "Tipps"? Sie möchte ihm schließlich nicht zu dolle weh tun.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Beim Schluss machen tut man eig immer dem anderen weh, soweit er noch geliebt hat...

Das wichtige sind dabei die Gründe, es tut deutlich weniger weh, wenn du sagst ihrgendwie ich liebe dich nicht mehr ... als wenn du sagen würdest du hast das falsch gemacht....oder so!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

NO-Go:

SMS oder am Telefon (da könnte man enfach auflegen)

 

"Tipps":

Persönlich sagen oder, wenn man sich das gar nicht traut mit einem seehr langen Brief

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: No-Go

No-go:

Hole dir keine Hilfe von "10 Dinge die sie nicht tun sollten, wenn der man mit der Frau schluss macht" xD

 

Sage niemals: "Ich hab ne Neue" "ich hab nen neuen" oder ähnliches. Sowas ist sch****. Wenn sie sehr an dir hing würde ich auch nict vorschlagen mit ihr befreundet zu sein, sonst bekommt sie erinnerungen und wird traurig....

So gehts:

Sag es ihr persöhnlich. Rede nicht um den heißen Brei herum, sag es direkt, aber nicht so: "Ich liebe dich nicht" Sondern sag "Ich habe nachgedacht. Wir haben uns nur noch gestritten und alles war schlimm. Ich mache Schluss"

 

Okay, dankiii. :)

No-Go (Gast) (17)

schrieb :

#7

No-go:

Hole dir keine Hilfe von "10 Dinge die sie nicht tun sollten, wenn der man mit der Frau schluss macht" xD

 

Sage niemals: "Ich hab ne Neue" "ich hab nen neuen" oder ähnliches. Sowas ist sch****. Wenn sie sehr an dir hing würde ich auch nict vorschlagen mit ihr befreundet zu sein, sonst bekommt sie erinnerungen und wird traurig....

So gehts:

Sag es ihr persöhnlich. Rede nicht um den heißen Brei herum, sag es direkt, aber nicht so: "Ich liebe dich nicht" Sondern sag "Ich habe nachgedacht. Wir haben uns nur noch gestritten und alles war schlimm. Ich mache Schluss"

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

gaaanz klar: persönlich... wenn man das per sms macht fühlt sich der andere wahrscheinlich noch schlechter und total wertlos...

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich finde ja man solte in seiner Beziehung erlich sein, auch wenn man Schluss machen will. Aber über eine SMS oder eine E-mal Schluss zu machen ist echt mies. Man solte es persöhnlich machen und auch keine langen reden schwiengen, denn sonst reimt sich der Partner das ganze zusammen und einigens bleibt dan unausgesprochen.

Ich hoffe ich konnte jemandem damit helfeb.

Eure Sweetzheart

 

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Quassel

In der beziehung von meiner freundin läuft es im moment echt sch*****. Sie will Schluss machen. Nur wie?

Was ist ein absolutes No-go und wer hat "Tipps"? Sie möchte ihm schließlich nicht zu dolle weh tun.

 

Sorry, ich möchte selber mit meinem Freund Schluss machen... kann deswegen leider selber keine Tipps geben... Hilfe!!!

 

Schreibt doch auf meine Pinni!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Kichererbse

 

 

Nogo:

Per sms, e-mail usw. schluss machen

 

Tipp:

 

Sagen das man ihn noch mag, aber ihn nicht mehr liebt

 

würd ich auch sagen.

Auch wenn eine SMS schreiben viel einfacher ist, als als es ihm direkt sagen, ist es nicht sehr persönlich und man meint auch, dass man dem anderen gar  nichts wert ist, denn ich habe das erlebt, per SMS und es ist kein tolles Gefühl...

 

LG mikkimaus

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Quassel

In der beziehung von meiner freundin läuft es im moment echt sch*****. Sie will Schluss machen. Nur wie?

Was ist ein absolutes No-go und wer hat "Tipps"? Sie möchte ihm schließlich nicht zu dolle weh tun.

 

Nogo:

Per sms, e-mail usw. schluss machen

 

Tipp:

 

Sagen das man ihn noch mag, aber ihn nicht mehr liebt

Postings 2 bis 10 von 10