Thema: Erster Kuss

(12 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Habt ihr sch jemals einen jungen gekuesst ? Wie ist es ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Mein erster Kuss war echt toll! Es ist ein wunderbares Gefühl...ein echt schöner Moment, den man so schnell nicht vergisst...

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Jaa natürlich es fühlt sich schön an ^^

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#10

 

hey willst du meine freundin sein?

 

 

WÜRDE MICH FREUEN MAG HAMSTER ,HUNDE ,KATZEN 

WOHNE ABER IN EMDEN 

DEUTSCHLAND verliebter Engelchen-Smiley

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

nee noch nicht!!**

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#8

  bin ungeküsst!!!verliebter Engelchen-Smiley

BIN ABER ZURZEIT VERLIEBT!!!

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Tonks

Habt ihr sch jemals einen jungen gekuesst ? Wie ist es ?

Solange es der Junge ist den man auch liebt und er einem nicht unbedingt immer in den Mund reinsabbert, ist es richtig schön. Bei irgendeinem Jungen wird es das wohl eher nicht der Fall sein.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: nici0607

Erster Kuss? Heute hatten wir Konfiunterricht und einer aus meiner Klasse hat mich da geküsst! Ich bin schon total lange in in verknallt, aber jetzt weiß ich nicht ob eres ernst meint...? Was sagt ihr dazu!?

 

Ach übrigens: Der pfarrer hat voll rumgeschrien und er hat die ganze Schuld auf sich genommen, süß! Außerdem hat er gesagt, dass ereh kein Pfarrer werden will, und nur seine Konfirmation macht, weil er das Geld haben will. Er ist dann rausgeflogen, und  ich bin auf die "Toilette" gegangen. Ich war dann aber bei ihm draußen...

Ich frage mich, warum er überhaupt gesagt hat, dass er eh kein Pfarrer werden will. Und das im Zusammenhang mit dem Kuss hört sich schon ziemlich so an, als würde er nicht wissen, dass sowas auch erlaubt ist. Ein evangelischer Pfarrer darf im Gegensatz zu einem katholischen Priester sogar verheiratet sein und Kinder haben. Wenn der Pfarrer nur rumgeschrien hat, weil es den Unterricht stört ist es natürlich verständlich. Küsse gehören normalerweise nicht in einen Unterricht. Und um Pfarrer zu werden reicht es nicht aus, nur konfimiert zu sein. Auf ein Theologiestudium würde wahrscheinlich zur Zeit sowieso niemals einlassen wollen. Sowas scheint ihm wohl nicht besonders zu interessieren und Geld würde er dafür auch nicht kriegen. Und das Geld wird wahrscheinlich der einzige oder "beste" Grund sein überhaupt zu dem Unterricht zu gehen. Aber vielleicht macht er es ja wirklich aus einem ganz anderen Grund.(;
Ich persönlich würde nicht glauben, dass er es auch ernst meint. So "reif" scheint er mir nämlich nicht zu sein, allerdings kenne ich ihn auch nicht persönlich.

Aber was sollten wir denn besonders viel dazu sagen? Du musst ja selber wissen, ob er deinen Vorstellungen entspricht oder nicht. Wenn er dir gefällt könnt ihr es ja probieren, wobei ich ihn z.B. erstmal etwas besser kennenlernen wollen würde. Gibt es denn etwas genaueres was du wissen willst?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Bin ungeküsst :)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#4

Erster Kuss? Heute hatten wir Konfiunterricht und einer aus meiner Klasse hat mich da geküsst! Ich bin schon total lange in in verknallt, aber jetzt weiß ich nicht ob eres ernst meint...? Was sagt ihr dazu!?

 

Ach übrigens: Der pfarrer hat voll rumgeschrien und er hat die ganze Schuld auf sich genommen, süß! Außerdem hat er gesagt, dass ereh kein Pfarrer werden will, und nur seine Konfirmation macht, weil er das Geld haben will. Er ist dann rausgeflogen, und  ich bin auf die "Toilette" gegangen. Ich war dann aber bei ihm draußen...

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Oh ja, und es ist *wunderschön*

das schönste Gefühl was was man 

sich vorstellen kann..........

 

gggggglg Cody

 

       

Postings 3 bis 12 von 12