Thema: Meine ABF und ich lieben den selben Typen! Was nun?

(10 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also meine ABF und ich lieben den selben Kerl und keiner von uns will aufgeben und ihn der anderen überlassen.

Was mach ich den nur?

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder ob es nur ein Teenie geplenckel ist und meine ABF ganauso wenig.


Schreibt mir bitte was ich nun machen soll:

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Sweetheart

Also meine ABF und ich lieben den selben Kerl und keiner von uns will aufgeben und ihn der anderen überlassen.

Was mach ich den nur?

Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder ob es nur ein Teenie geplenckel ist und meine ABF ganauso wenig.


Schreibt mir bitte was ich nun machen soll:

Eure Sweetheart

 

was ist euch wichtiger? Eure Freundschaft oder der Typ. Setzt euch hin und redet darüber! Ihr müsst euch darüber unterhalten. Sonst gibt es da keine Lösung,

lluia (Gast) (11)

schrieb :

#9

Bin auch der Meinung, Dass Freundschaft vor Junge geht

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Such aus deine abf oder dein traumtyp

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Ich und meine ABF hatten das auch mal. Wir haben uns richtig in die Harre gekriegt und uns nurmoch gezofft doch die anderen haben uns klar gemacht das es nur einer von vielen ist und das  wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten sollten dann gings wieder...

 

Hoffe es hatt dir geholfen!!!!!!!!

Viel Glück!!!!!!!!!!

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Da kann man nichts machen. Das liegt jetzt an dir deine abf oder deine liebe

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Maychen

Hey!ich weiß das sagen viele:

Denk mal drüber nach was ist wichtiger eine beste Freundin die du sehr lange kennst und immer befreundet bist oder irgendein typ den du höchstwahrscheinlich nicht lange behalten wirst da man in "unserem" alter sehr viel testet ;)!!!Ich weiß,dass sagt sich so leicht!ich kenn die situation,bei uns kam dann herrraus dass meine beste freundin ihn gar nicht liebte sondern nur schwärmte und ich war das erste mal soooo richtig verknallt :D Er hat sich eher für mich interessiert und sie war natürlich eifersüchtig,aber kein Typ kann uns auseinanderbringen!Jetzt haben sich die Geschmäcker gespalten und wir lachen jetzt nurnoch über früher :DDDAlso liebe kann vergehn,aber Freundschaft bleibt bestehn!Es kommen noch andere und bis dahin sieht alles wieder anders aus!Iwer von euch verliebt sich in jemand andres und dann is alles gut!!!(Sagt sich leicht ist aber schwer ich weiß) Macht das beste draus und lasst eure Freundschaft bloß nich durch iwen zerstören!Denk mal drüber nach

Lg Maychennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Maychen

Hey!ich weiß das sagen viele:

Denk mal drüber nach was ist wichtiger eine beste Freundin die du sehr lange kennst und immer befreundet bist oder irgendein typ den du höchstwahrscheinlich nicht lange behalten wirst da man in "unserem" alter sehr viel testet ;)!!!Ich weiß,dass sagt sich so leicht!ich kenn die situation,bei uns kam dann herrraus dass meine beste freundin ihn gar nicht liebte sondern nur schwärmte und ich war das erste mal soooo richtig verknallt :D Er hat sich eher für mich interessiert und sie war natürlich eifersüchtig,aber kein Typ kann uns auseinanderbringen!Jetzt haben sich die Geschmäcker gespalten und wir lachen jetzt nurnoch über früher :DDDAlso liebe kann vergehn,aber Freundschaft bleibt bestehn!Es kommen noch andere und bis dahin sieht alles wieder anders aus!Iwer von euch verliebt sich in jemand andres und dann is alles gut!!!(Sagt sich leicht ist aber schwer ich weiß) Macht das beste draus und lasst eure Freundschaft bloß nich durch iwen zerstören!Denk mal drüber nach

Lg Maychennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

heey besser kann ichs auch nich schreiben, schön ausgedrückt!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Maychen

Hey!ich weiß das sagen viele:

Denk mal drüber nach was ist wichtiger eine beste Freundin die du sehr lange kennst und immer befreundet bist oder irgendein typ den du höchstwahrscheinlich nicht lange behalten wirst da man in "unserem" alter sehr viel testet ;)!!!Ich weiß,dass sagt sich so leicht!ich kenn die situation,bei uns kam dann herrraus dass meine beste freundin ihn gar nicht liebte sondern nur schwärmte und ich war das erste mal soooo richtig verknallt :D Er hat sich eher für mich interessiert und sie war natürlich eifersüchtig,aber kein Typ kann uns auseinanderbringen!Jetzt haben sich die Geschmäcker gespalten und wir lachen jetzt nurnoch über früher :DDDAlso liebe kann vergehn,aber Freundschaft bleibt bestehn!Es kommen noch andere und bis dahin sieht alles wieder anders aus!Iwer von euch verliebt sich in jemand andres und dann is alles gut!!!(Sagt sich leicht ist aber schwer ich weiß) Macht das beste draus und lasst eure Freundschaft bloß nich durch iwen zerstören!Denk mal drüber nach

Lg Maychennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

du hast recht... am besten lasst ihr  beide die finger von dem typen... er ist es nicht wert um dafür vielleicht eine freundschaft aufzugeben... ihr beide habt euer ganzes leben noch vor euch da bracuht ihr keine noch keine typen die eh nur probleme bereiten...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hey!ich weiß das sagen viele:

Denk mal drüber nach was ist wichtiger eine beste Freundin die du sehr lange kennst und immer befreundet bist oder irgendein typ den du höchstwahrscheinlich nicht lange behalten wirst da man in "unserem" alter sehr viel testet ;)!!!Ich weiß,dass sagt sich so leicht!ich kenn die situation,bei uns kam dann herrraus dass meine beste freundin ihn gar nicht liebte sondern nur schwärmte und ich war das erste mal soooo richtig verknallt :D Er hat sich eher für mich interessiert und sie war natürlich eifersüchtig,aber kein Typ kann uns auseinanderbringen!Jetzt haben sich die Geschmäcker gespalten und wir lachen jetzt nurnoch über früher :DDDAlso liebe kann vergehn,aber Freundschaft bleibt bestehn!Es kommen noch andere und bis dahin sieht alles wieder anders aus!Iwer von euch verliebt sich in jemand andres und dann is alles gut!!!(Sagt sich leicht ist aber schwer ich weiß) Macht das beste draus und lasst eure Freundschaft bloß nich durch iwen zerstören!Denk mal drüber nach

Lg Maychennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 2 bis 10 von 10