Thema: Auf einmal Schluss!

(5 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wenn man schluss macht sollte man es Persöhnlich machen nicht über eine SMS oder eine e-mail, denn das ist für einer der beicen ziehmlich schlimm. Wenn man es nicht Persöhnlich macht dann bleibt einiges unausgespochen und das bereitet nur kummer.

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Heiii

duu hast total recht das iss feige. Wenn du ihn dan fragst waruum er schluss gemacht hat antwortet er dia nicht.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Du sprichst mir aus der Seele

 

Eine meiner Ex hat per Whatsapp schluss gemacht. Das war voll scheiße, dann hat se mich auch gelöscht! Ich konnt nichts fragen oder sonstiges, ich sollte ihr nur schreiben, das ich es gelesen hab. Perfekt war noch, das sie mir diese Nachricht abends, um 22:00 geschrieben hat, ich wollte gerade einschlafen, mein Handy vibriert....Zum glück war Wochenende, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugedrückt... Erst nach 1 Uhr war ich ihrgendwann so müde und konnte einschlafen

Diese ganzen fragen, und wenn du nicht genau weiß warum sie schluss gemacht hast (so wie in dem Fall), dann machst du dir nur vorwürfe. Du fängst an nur nachzudenken, was du Falsch gemacht hast, was du hättest machen können...

Dann stellst du dir noch fragen....

Und Vorwürfe...

 

Einfach mega sch***

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hast recht,wenn einer über E- mail schluss macht ist dass echt doof:'-( weinender Smiley

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Sweetheart

Wenn man schluss macht sollte man es Persöhnlich machen nicht über eine SMS oder eine e-mail, denn das ist für einer der beicen ziehmlich schlimm. Wenn man es nicht Persöhnlich macht dann bleibt einiges unausgespochen und das bereitet nur kummer.

Eure Sweetheart

 

 

Ja, dass stimmt. Mein Freund hat damals per SMS Schluss gemacht und das gab mir das Gefühl, dass ich ihm nie etwas bedeutet habe und dieses Gefühl ist schrecklich!

 

LG mikkimaus

Postings 2 bis 5 von 5