Thema: Verliebt in einen Lehrer!!!

(7 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Meine ABFFL ist in einen Lehrer verliebt und will es ihm unbediengt sagen. Ob das so eine gute idde idt weiss ich nicht. Aber was soll man machen? Ich kann doch meine ABFFL nicht in dei Klappse schicken.Wenn ich sie doch nur von der idde abbringen könnte!

Ich hoffe ich finde bald eine Lösung!!!

Eure Swetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Mhh alsoo wie alt ist der Lehrer alsoo so was hab ich nich nie erlebt !

Bring sie ab !

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also ach d usch,ich fand mal nen Lehrer Süs ,aber richtig verknallt mir war s viel zu peinlich es zu sagen und mir war eh klar das da nie was draus wird und ich war auch nicht richtig verknallt.aber es ihm sagen wie alt ist sie und er??????!

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zuerst hab ich zwei fragen:

1. Wie alt ist deine Freundien???

2. Wie alt is der Lehrer???

 

Ichwürde ihr sagen, es bringt nichts. Und das musst du noch so rüberbringen, das sie es dir glaubt!!!

HDL Nudel 2000

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Sweetheart

Meine ABFFL ist in einen Lehrer verliebt und will es ihm unbediengt sagen. Ob das so eine gute idde idt weiss ich nicht. Aber was soll man machen? Ich kann doch meine ABFFL nicht in dei Klappse schicken.Wenn ich sie doch nur von der idde abbringen könnte!

Ich hoffe ich finde bald eine Lösung!!!

Eure Swetheart

 

ich bezweifle das sie RICHTIG in ihn verknallt ist, sag ihr doch einfach das sie sich das nochmal überlegen soll. wie alt ist der lehrer äberhaupt?

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Sweetheart

Meine ABFFL ist in einen Lehrer verliebt und will es ihm unbediengt sagen. Ob das so eine gute idde idt weiss ich nicht. Aber was soll man machen? Ich kann doch meine ABFFL nicht in dei Klappse schicken.Wenn ich sie doch nur von der idde abbringen könnte!

Ich hoffe ich finde bald eine Lösung!!!

Eure Swetheart

 

Du musst ihr klar machen, dass das ganze keinen Sinn hat... es bringt nichts, ihm zu sagen, dass sie ihn liebt...das macht nur Chaos und bringt unendlich viel Herzschmerz mit sich, denn eine Beziehung wird sich daraus nicht entwickeln, der Lehrer macht sich strafbar, wenn er mit ihr eine Beziehung eingehen würde...

Sag ihr, dass es so viele andere Jungs gibt (ich weiss, dass das nicht der beste Satz ist, aber er ist wahr) und sie mit denen sicher mehr Freude haben würde, als mit einem Lehrer,der schon viel zu alt ist...

 

LG mikkimaus

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Sweetheart

Meine ABFFL ist in einen Lehrer verliebt und will es ihm unbediengt sagen. Ob das so eine gute idde idt weiss ich nicht. Aber was soll man machen? Ich kann doch meine ABFFL nicht in dei Klappse schicken.Wenn ich sie doch nur von der idde abbringen könnte!

Ich hoffe ich finde bald eine Lösung!!!

Eure Swetheart

 

 

oh gott!!

wie alt ist der lehrer??

wenn sie es wirklich will dann ja dann kann man auch nichts machen!!

aba ne beziehung wirds net das kann ich voraussagen!!

Postings 2 bis 7 von 7