Hey!
Also ich habe einen Jungen kenngelernt er ist 15.Wir haben uns supi verstanden jeden Tag gechattet und sind auch einmal zusammen Jiggen gegangen!Er hat mich immer so angeschaut und angelächelt!Dann wollte er das ich zum osterfeuer komme,bin ich dann auch und dann stand er da mit einem Mädchen an der hand er wusste das ich mal in ihn war und er war immer nett und so!Hat mir auch Komplimente gemacht...und dann stand er da mit seiner Freundin und meine Feeundinnen sagten das er mich die ganze Zeit so angeguckt hat!Mich und nicht seine Freundin!Naja,jetzt hat er eine Freundin und wir haben uns das letzte mal bei unserem gemeinasamen hobby gesehen wo ich ihn auch kennengelernt habe da hat er mich wieder angelächelt und angeschaut und hat auch mit mir geredet und so...aber wir haben seit einer Woche nicht mehr gechattet!!Soll ich ihn in Ruhe lassen???Oder nicht???Soll ich warten bis er wieder Solo ist oder soll ich ihn vergessen??Er war immer so nett und so...und ich hatte das Gefühl das er mich vlt. auch ein bisschen mehr als mag oder war das nur Einbildung?!Bitte helft mir ich quäl mich schon seit 3 wochen damit herum!!!:(((
Lg Maychen